Kapitel 37

149 5 0
                                    

POV Billie
Inzwischen waren ein paar Wochen vergangen und ich fühlte mich noch nie so zerstört, wie in den letzten Wochen. Es klingelte. „Ich mach schon auf„ hörte ich Drew schreien, und sofort hörte ich das Tratschen meiner Mutter Maggie. Ich raffte mich auf und lief Richtung Wohnzimmer wo meine Eltern mit meinem Bruder Finneas und seiner Verlobten Claudia auf mich warteten. Sie entschlossen mit mir und Drew einen Ausflug in den Zoo zu machen um mich etwas abzulenken. Ich bezweifelte das dieser Ausflug irgendetwas ändern würde aber ich stimmte zu.

POV Maggie
Als Billie mir komplett verzweifelt und traurig über den Weg lief, erschrak ich kurz. Wir waren alles sehr erschüttert über die Nachricht, aber wir versuchten uns dies, Billie zu liebe nicht anmerken zu lassen.

POV Billie
Nach einer Stunde Autofahrt waren wir endlich am Zoo angekommen und alle stiegen aus. Billie, wir haben eine Überraschung für dich, rief mein Bruder mir zu, während er glücklich zu Claudia schaute. Kurz lächelte ich, als mein Bruder mit ein Päckchen reichte. Komplett überrascht öffnete ich das Päckchen und hielt ein Strampler mit der Aufschrift ,, See you soon Aunt " in der hand. Die Tatsache das mein Bruder mir seiner Freundin ein Kind bekommt, und mein Kind im Heim sitzt hat mich komplett zerstört. Vor Schock viel mit der Strampler zu Boden. Ich hörte wie meine Mutter vor Freunde schrie aber in mir fühlte sich alles so kalt an. Ich sah wie Drew besorgt zu mir sah. Baby ? Alles ok ? Hörte ich leise von ihr. Auch der Rest der Familie begann zu realisieren das es mir nicht gut ging. Ich weiß nicht wie lange ich nun dort saß aber als ich so langsam wieder klar im Kopf wurde, sah ich nur Drew neben mir.

POV Drew
Besorgt schaute ich zu Billie, die anscheinend langsam wieder klar im Kopf wurde. Wo sind die andern ? Fragte sie mich sehr erschöpft. Die sind in den Zoo gegangen aber ich bin hier bei dir geblieben. Ich strich ich zärtlich über den Kopf und flüsterte dabei: alles wird gut. Billie liefen erneut Tränen über ihre Wangen. Sie kuschelte sich ganz eng an mich und holte ihr Handy heraus. Sie öffnete ihre Galerie und tippte auf einen Ordner der,, Lily" hieß. Wir schauten uns eine Ewigkeit Fotos und Videos von Lily an. Plötzlich klingelte ihr Handy.

POV Billie:
Ein Anruf von Kinderheim Los Angeles. Sofort sprang ich auf und nahm ab. Ja hallo ? Billie   O'Connell hier ? Eine Nette Frau war am andern Ende der Leitung und sagte mir, das ich mit ihr einen Termin vereinbaren konnte wann ich Lily sehen konnte. Und was ist mit Max ? Fragte ich verwirrt ? Ach der kleine Max wurde vor 2 Wochen von seinem Papa abgeholt erzählte sie mir. Dieser kleine Wix**r, flüstere ich zu Drew, so das die Frau am Telefon es nicht verstehen konnte. Ich vereinbarte mit ihr das ich morgen Nachmittag um 3pm zum Kinderheim kommen würde, und legte dann auf. Freude machte sich in mir breit das ich nun meine Tochter morgen, nach 6 Wochen wieder sehen werde.

More than just friends ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt