Kapitel 11

293 11 0
                                    

POV  Billie

Ich hörte Drew ins Zimmer kommen. Schnelle richtete ich mich auf wischte das Blut weg und versteckte die Wunder unter meinem Hoody. Ich verlies das Bad und ging zu Drew und versuchte mir nichts an merken zu lassen. Als sie mich aber küsste brach ich in Tränen aus. Sie fragte was los sei. Wen ich ihr jetzt die Wahrheit sagen würde, würde Hanry das gleiche nur ihr machen. Ich sagte schnell ich hatte Angst wegen dem Video. Sie nahm mich in den Arm. Dabei kam sie an meine frisch geschnittene Wunde. Ich zuckte zusammen aber lenkte ab. Wie schauten einen Film bis dann Drew einschlief...ich bekam in diese Nacht kein Auge zu... ich musste die ganze Zeit daran denken das er wahrscheinlich immer noch im Hotel ist und es jederzeit wieder passieren kann.

POV  Drew

Ich wachte um 11 Uhr auf und Billie war bereits im Bad. Die ganze Zeit hörte ich ihr weinen. Da bekamm sie eine Nachricht von Hanry ...
Wehe du sagst was !!
Ich mache mir Sorgen um Billie. Was solle sie nicht sagen? Naja vielleicht hatte er ihr ja ein Geheimnis anvertraut und sie soll es nicht weiter sagen ?! BILLIE ? Ich gehe schon mal zum Essen! Ich verlies den Raum. Da kam mir Hanry entgegen und frage mich höflich ob Billie noch im Zimmer sei. Ja sie ist gerade noch duschen. Kannst du mir auf machen ich warte bis sie fertig ist aber ich muss noch was dringendes besprechen. Ich schloss ihm auf und ging nun zum Frühstück.

POV Billie

Ich höre das jemand ins Zimmer Kommen. Drew bist du es ? Ich hörte nur eine leises. Mhm. Plötzlich versuchte sie die Tür im Bad auf zu machen! Warte Drew ich mach gleich auf ich hänge mir schnell noch ein Handtuch um. Ich schloss auf doch es war nicht Drew sondern Hanry!

________________________________

Was wird Hanry machen ? Schaut Kapitel 12 !

More than just friends ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt