Kapitel 39

177 5 2
                                    

POV Billie
Drew und ich waren schon einige Zeit wieder zuhause und lagen bettfertig im Bett. Drew lass so ein komisches uninteressantes Buch, wären ich an die Decke starrte und darüber nachdachte was Lily heute zu Drew sagte. Wie wäre es wen dich Drew wirklich zur Mami von Lily machen würde? Ich war entschlossen, doch da gab es nur ein Problem. Ich musste Drew fragen ob sie Lily adoptieren will. Das heiß wir wären dann offiziell die Mamas von Lily. Ich richtete mich auf. Ej Drew ! Drew schaute mit ihren wundervollen Augen in meine. Wie immer verliebe ich mich erneute in sie. Was ist ? Fragte Drew anschließend, mit einem leichten Grinsen auf dem Lippen. Ähm also ich weiß nicht ob du das überhaupt willst. Aber ! Ähm. Drew legte das Buch beiseite und schenke mir ihre Ganze Aufmerksamkeit. Also ich hau es jetzt einfach raus. Willst du Lily adoptieren, so das du und ich ihre Mamis ein können?

POV Drew
Ich schaute Billie im die Augen und konnte nicht glauben was sie gerade sagte. Auf diesem Moment hatte ich lange Zeit gewartet. Eine Träne kullerte mit die Wange herunter und ich nickte mit einem Breiten lächelten. Doch da viel mir zu etwas ein. Vielleicht War dies der falsche Ort aber es war ein Versuch wert. Ich sprang aus dem Bett und lief zu meiner Tasche und wühlte nach den Ring den Ich für die gekauft hatte.

POV Billie
Als Drew aus dem Bett aufsprang war ich etwas verwirrt. Ich sah wie die etwas in ihrer Tasche suchte und es dann anschließend in ihre Hosentasche steckte. Als sie das wieder zu mir kam, kniete sich sich vor mich und fragte mich die entscheidende Fragte.

Billie,
Wir hatten Höhen und Tiefen und alles hatten wir zusammen durchgestanden. Du hast eine wundervolle Tochter, die ich auch bald meine Tochter nennen darf. Ich liebe dich über alles mein Schatz. Willst du meine Frau werden und mit mir den Rest des Leben verbringen ?

POV Billie
Sofort bildeten sich Tränen in meinen Augen, als ich diese wunderschönen Worte hörte. Ich kniete mich zu Drew hinunter und sagte: ja ! Ja drew ich will! Auch in Drew's Augen bildeten dich nun Tränen. Ich küsste sie liebevoll auf dem Mund, während sie mir dein Ring an meinen Finger steckte. Ich konnte mein Glück nicht fassen. Sofort machten drew und ich Fotos und schickeren es meinen Eltern um ihnen die Neuigkeiten zu erzählen.

(1 Stunde später)

POV Maggie
Als ich die Nachricht von Billie las musste ich sie Sofort an Finneas weiterleiten. Gemeinsam entschlossen wir uns zu Billie zu fahren und sie zu überraschen

POV Billie
Mhm kosmisch das es jetzt um 21 Uhr noch an der Tür klinget. Etwas verwirrt lief ich zur Tür und konnte meine Familie durch den Türspion sehen und öffnete sofort die Tür. Sofort sprang in die Arme meiner Mum.

More than just friends ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt