Kapitel 14

279 10 0
                                    

POV  Billie

Ich rannte sofort zu Drew und versuchte sie wach zu rütteln. Langsam kam die dann zu sich. Die Kamera lief noch. Wir stoppten und schauten uns das mit gefilmt Material an. Ich hatte wirklich mit den Tränen zu kämpfen, doch wir überlegten nicht lange und fuhren mit dem Bus zur Polizei Station. Wir kamen relativ schnell dran und wurden befragt. Drew zeigen Dem Polizisten das Video. Ein wenig schämte ich mich das der Polizist das Video sieht und sieht wie ich vergewaltigt werde. Die Polizei zögerte nicht lange und fuhr mit 2 streifen Wagen zum Hotel und stürmten das Hotelzimmer von Henry. Sie werden wegen mehrfacher Vergewaltigung, Misshandlung und schwerer Körperverletzung fest genommen! Als endlich die Polizei mit Henry weg waren gingen Drew und ich runter zur Rezeption und fragten nach einem neuen Zimmer. Ja natürlich, bitte nehmen sie doch da vorne platzt Ich werde sie dann rufen. Die nette Dame zeigte auf zwei Sesseln und eine Couch. Wir gingen hinüber und uns vielen zwei junge Mädchen auf die sich küssten. Geschätzt waren sie so 13 oder 14. Omg mir fiel sofort die Kette des einen Mädchens ins Auge. Es war die Kette von meinem Shop. Ich wollte das Mädchen unbedingt ansprechen! Als wir näher kamen viel mir dann auch auf das das andere mädchen auch ein t-Shirt von mir an hatte.
Hey ihr zwei rief ich zu ihnen rüber. Sie schauten mich mit großen Augen an rannten aber dann sofort zu mir. Omg wie sind deine Größen fans dürfen wir ein Foto mit dir machen ? Ich stimmte dies zu und wie setzten uns gemeinsam auf das Sofa. Wie heißt ihr den ? Fragte ich sie mir einem Lächeln. Alexandra und Vanessa! Sprachen die beiden wie aus einem Mund. Und ihr seid zusammen ? Fragte ich vorsichtig. Ja schon Zeit 6 Monaten. Wow das ist eine lange Zeit sagte Drew zu mir und küsste mich. Vanessa und Alexandra schauten uns mit großen Augen an. Gemeinsam verbrachten wir den Tag zusammen und hatten eine schöne Zeit. Drew und ich verabschiedeten und von den beiden und gingen nun auf's Zimmer. Angekommen schubste ich Drew auf's Bett. Bist du den schon wieder bereit dafür ? Fragte sie mich vorsichtig . Ich nickte und legte mich zu ihr. Wir wurden immer leidenschaftlicher...

________________________________

Bald geht es wieder Nacht Hause. Was da dann passiert ist erschreckend.

More than just friends ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt