Kapitel 23

214 8 0
                                    

Pov Billie

Ich wachte im Krankenhaus auf. Neben mir saß Drew und hielt meine Hand. Süße du bist endlich wach. Wo ist Lily ?! Ich schrie ganz laut. Süße beruhige dich. Sie ist auf der Intensivstation, aber ihr geht es eigentlich ganz oke. Sprach Drew zu mir...

Pov  Drew

Billie ? Wie konnte das Passieren? Lily oder du hätten tot sein können. Billie schaute mich traurig an. Hey süße was ist den passiert? Billie begann zu sprechen. Drew raste jetzt bitte nicht aus! Ich schaue sie fragend an. Ich habe Henry geküsst, aber es war ein Fehler, ich liebe nur dich! Billie ?! Wie kannst du nur ? Er hat dich vergewaltigt und dann küsst du ihn ? Hast du schon vergessen? Du wolltest dich wegen ihn umbringen ! Sorry Billie ! Ich muss ihr raus ! Billie schrie mir noch hinterher aber ich verlies so schnell wie möglich das Krankenhaus. Ich fuhr so schnell wie ich konnte zu mir. Ich schmiss mich in mein Bett und Begann zu weinen an. Wie kann Billie mir das antun ? Ich dachte sie ist treu ! Und dann noch mit so einem Arsch ? Bin ich den nicht mehr gut genug?

Pov Billie

Drew war jetzt schon eine Weile weg. Inzwischen wurde Lily auch zu mir in mein Zimmer verlegt. Plötzlich hörte ich es klopfen. Ich dache es ist Drew also richtete ich mich auf.  Komm rein ! Doch dann kamen viele fremde Meschede in mein Zimmer. Scheiße ! Paparazzi! Sie fotografierten Lily! Ich schrie um Hilfe. Schnell kamen security vom Krankenhaus und entfernten die unerwünschten Gäste. In der Nacht abkam ich kein Auge zu. Einmal wegen den Paparazzi und das andere mal wegen Drew. Wegen beiden machte ich mir große Sorgen. Und nicht lange musste ich warten da waren auch schon die ersten Bilder von Lily im Internet, sogar eins wo ich sie stille. Mir liefen tausende von Tränen übers Gesicht. Da spürte ich wie mir jemand die Tränen weg wischte...

________________________________

Wer ist bei Billie ? Lest Kapitel 24 !

More than just friends ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt