POV Billie
Billie Eilish Pirate Baird O'Connell bitte in Zimmer 3. Drew und ich standen auf und gingen nun in Richtung Zimmer 3. Hallo Frau O'Connell ich bin Doktor Medio. Der nette Mann reiche mir die Hand. So wie kann ich ihnen helfen ? Was sind ihre Beschwerden? Ähm ja also mir ist die ganze Zeit so schlecht und ich bin so erschöpft. Oke ich würde gerne mal ein Ultraschall machen. Würden sie dafür bitte ihr t-Shirt hoch machen ? Ich zog mein T-Shirt ein wenig hoch. Achtung es wird kurz kalt. Der Doktor drückte mir mit so einem komischen Ding auf den Bauch. Oh ich habe schöne Neuigkeiten für sie und ihren Freund. Sie sind schwanger! Drew schaute mich mit großen Augen an. Ich werde ihnen gleich den Mutterpass bringen. Äh oke. Als der Arzt aus dem Raum ging brach ich in Tränen aus. Ich habe ein Kind aus einen Vergewaltigung ?! Drew Kam zu mir um mich zu trösten. Ich muss hier weg Drew! Sofort! Der Arzt kam herein. Hier der Mutter... ist alles oke bei ihnen haben sie schmerzen. Nein nein alles gut. Antworte ich schnell. Naja hier ist der Mutterpass. Drew nahm den Mutterpass entgegen und steckte ihn in ihre Tasche. Kom wir gehen jetzt nach Hause. Sie nahm mich an der Hand und zog mich aus der Praxis. Während der nachhause Fahrt sagte ich keine Wort. Zuhause angekommen gingen wir sofort in mein Zimmer...
POV Drew
Wow krass Billie ist schwanger. Drew was soll ich den jetzt machen? Ich bin erst 17 Jahre ! Ich kann dich unmöglich ein Kind zur Welt bringen, und erst recht keins das aus einer Vergewaltigung stammt! Sie schaute mich verweint an. Ich wischte ihr die Tränen weg. Ach Mamas. Wen du das Kind nicht willst ist das nicht schlimm. Ich werde dich unterstützen egal für was du dich entscheidest. Sie schaute mir direkt in die Augen. Ich kann das Kind nicht abtreiben. Ich kann das einfach nicht. Ich werde es bekommen. Sofort brach sie wieder in Tränen aus. Alles gut Engel. Ich werde für dich da sein und auch für das Kind, versprochen...
_______________________________
Wird Billie es ihren Eltern und Fans erzählen? Und wie werden sie reagieren ?
DU LIEST GERADE
More than just friends ?
FanfictionBillie Eilish und Drew waren beste Freunde. Doch mit der Zeit fragen sich die beiden ob da nicht mehr als nur Freundschaft ist.