Kapitel 20

228 9 0
                                    

POV  Billie

Inzwischen bin ich schon im 9 Monat. Die Tour hat gerade geendet und wen ich ehrlich bin ist das auch gut so, weil mit so einem Riesen babybauch rum zu hüpfen ist ziemlich anstrengend. Drew und ich waren gerade in unseren neuen Haus das wir gekauft haben. Dort wollten wir kurz nach der Geburt der kleinen einziehen. Da klingelte mein Handy.
Hallo Frau O'Connell ?
Ja ?! Mit wem spreche ich ?
Ah hallo. Wir sind die Psychatrie aus l.a. ein Patient möchte gerne mit ihn reden . Wären sie bitte heute Nachmittag um 3 Uhr bei uns ?
Ähm oke ? Kann ich meine Freundin mit nehmen?
Ja natürlich! Bis später!
Da legte der Mann auch schon wieder auf. War das ? Fragt mich Drew. Keine Ahnung so ein Mann aus der Psychatrie, der will das wir später vorbei kommen ! Komisch ! Drew ?Du kommst aber mit ! Oder ? Fragte ich sie . Ja klar, denkst du ich lass dich hoch schwanger noch irgendwo alleine hin ?

(Zeit Sprung 3 Stunden)

Kommst du Drew wir müssen los ! Nach 19 Minuten Fahrt waren wir auch schon da. Hallo Frau O'Connell bitte kommen sie mit mir mit. Begrüßte mich ein netter Mann. Er führte mich um Drew in ein Zimmer und bittete uns zu setzen. Plötzlich kam Henry ins Zimmer. Drew und ich waren bereit zu gehen aber da hörte ich Henry sagen: Billie warte ! Ich will mir die reden! Gib mir 10 Minuten! Ich drehte mich um und setze mich wieder und sagte: oke 10 Minuten und dann geh ich! Er bedankte sich und fing an zu reden: Billie es tut mir so leid was ich gemacht habe, aber ich bin hier, hier in der Psychatrie weil ich so etwas nie wieder machen will ! Und du bist schwanger! Von mir ! Da drin ist mein Kind. Er fast meinen Bauch an. Ich schlug sofort seine Hand weg. Henry ! Ich habe damals so gelitten! Und dich hat es nicht Interessiert! Ich wollte mich umbringen ! Und dir war es egal !  Er unterbrach mich. Billie ich habe aus meinen Fehlern gelernt, und wen ich aus der Psychatrie raus bin werde ich auch noch ein paar Jahre hinter Gittern sein, aber bitte ich will wenigsten dann ein Mal meine Tochter sehen ! Bitte ! Ich schaute ihm in die Augen und sah wie sich Tränen bildeten. Wie wird sie den überhaupt heißen ? Fragte er mich. Lily sie wird Lily heißen ! Ein letztes Mal schaute er mir in die Augen und sagte. Bitte ! Lass mich Meine Tochter Sehen wen sie auf der Welt ist. Ihm lief eine Träne übers Gesicht bis ich merkte wie mir auch heiße Tränen die Wange herunter liefen. Ich werde es mir überlegen. Ich nahm Drew an der Hand und ging...

________________________________

Wird Henry seine Tochter sehen dürfen ? Lest weiter ! In Kapitel 21 wird es stehen.

More than just friends ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt