Kapitel 33

168 6 2
                                    

POV Drew
Ich stieg also schnell unter die Dusche. Oh Billies Shampoo was sie damals schon immer benutzte. Es richte so verdammt gut. Ich schnappte es mir also und massiere es in meine Haare ein. Ich atmete diesen wunderschönen Geruch ein. Soooo verdammt nice. Als ich dann auch mal endlich fertig mit Duschen war zog ich mir die Kleidung an die Billie mir in die Hand gedrückt hatte. Auch diese rochen mal wieder so gut nach Billie. Fertig angezogen schloss ich die Badezimmer Tür auf und da kam mir plötzlich Shark entgegen. Ich bückte mich also zu ihm runter und streichelte ihn liebe voll. Na du süßer. Ich chillte mich dann mit Shark aufs Sofa und schaute mir ein Film an. Des war mal wieder so eine Liebesschnulze. Bei jedem Kuss musste ich an Billie denken, aber ich musste mir diese Gedanken aus dem Kopf schlagen. Billie ist glücklich vergeben ! Aus uns wird also nie wieder was werden.

POV Billie
Schatz ich fahr von hier aus zur Arbeit, rief mir Luca zu und bewegte sich Richtung Auto. Jaja ist gut ich laufe diesen 1 Kilometer. Lily war nun im Kindergarten und ich hatte ab jetzt Zeit für mich. Auf dem Heimweg dachte ich die ganze Zeit an Drew. Irgendwie liebe ich sie noch aber sie mich bestimmt nicht mehr. Außerdem habe ich einen Freund. Ich muss mir den Gedanken aus dem Kopf schlagen! Nach 10 Minuten war ich dann auch endlich da. Ich steckte den Schlüssel ins Schloss und öffnete die Tür. Drew saß auf dem Sofa und schaute sich so ne Schnulze an. Solche Filme schauten wir immer und danach ist meistens was passiert. Ich setzte mich also neben Drew und schaute mit. Wir schauten ziemlich lange. Ich schaute Drew ganz tief in die Augen. Plötzlich spürte ich ihre weichen Lippen auf meinen. Sie ließen sich gar nicht mehr von einander lösen. Drew Hand glit also unter mein t-Shirt. Ich hatte wieder dieses kribbeln im Bauch. Wie damals.

POV Drew
Meine Hand war unter Billies T-Shirt und ich zog es ihr langsam aus. Auch Billie zog mir meins langsam aus. Ganz langsam küsste sie mir meine Hals entlang. Kurz stöhnte ich auf. Kurz darauf langen Billie und ich nur noch in Unterwäsche und Bh auf dem Sofa und küssten uns. Ich saß auf ihrem Bauch und ich merkte wie sie mir meinen Bh auf machte. Plötzlich hörten wir das Türschloss klicken...

_______________________________

Kommt gerade wo Billie und Drew was haben der Freund von Billie nach Hause und erwischt sie ?

More than just friends ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt