Kapittel 6

457 16 0
                                    

P.o.v  Billie

Hey Drew hast du heute Abend Lust so eine kleine Party mit mir zu feiern? Finneas ist bei Claudia und meine Eltern sind bei so einer komischen Veranstaltung. Klar antwortete sie !
Ich bin im 20 Uhr bei dir!
Ich hatte alles genau geplant heute wollte ich sie fragen ob sie mit mir zusammen sein will. Ich dekorierte mein Zimmer etwas mit Rosen Blättern und ein paar Kerzen. Als Drew eintraf
Küsste ich sie kurz. Sie war überwältigt. Wir setzen uns auf Sofa und schausten etwas Netflix. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und fragt sie ... Drew willst du mit mir zusa.... sie unterbrach mich und flüsterst ja in mein Ohr. Inzwischen war es schon spät also gingen wir hoch in mein Zimmer...

P.o.v  Drew

Ich nahm Billie an die Hand. Und wir gingen hoch. Als wir in ihrem Zimmer waren küsste ich sie leidenschaftlich und ließ mich nach vorne fallen, so das ich auf Billie lag. Ich richtete mich auf und saß nun auf ihr. So wie vor ein paar Tage am Stand... Ihre Hände glitten unter mein T-Shirt und ich merkte wie es immer weiter hoch rutschte bist ich im Bh da saß ... wir lachten uns beide an und ich half ihr aus ihrem Hoody. Ich küsste ihren Hals hinunter bis sie eine leichtes stöhnen von sich gab. Vereinzelt hatte sie Knutschflecke von mir am Halz. Wir wurden immer Leidenschaftlicher bis es dann passierte...

P.o.v Billie

Wow es war so schön. Drew war so vorsichtig! Sie wollte mir nicht weh tun....sie kuschelte sich danach an mich und wir schliefen ein...
Plötzlich kam Finneas herein! Oh fuck es war schon morgens!! BILLIE WO IST M... er sah mich und Drew an! Wir lagen da einfach nackt! Natürlich hatten wir eine Decke über uns aber man konnte erkennen was passiert war. Finneas verlies verstört den Raum.. ich zog mir schnell was an und rannte Finneas hinterher.. Finneas !? Du darfst das keinem sagen ! Bitte ! Mhm ja oke! aber bitte schließt das nächst mal ab erwiderte Finneas... ich ging zurück zu Drew und sagte ihr das er schweigen wird...

________________________________

Bald fängt die Welt Tour von Billie an ! Wird Drew mit komme ? Das erfährt ihr im nexten Teil.

More than just friends ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt