Teil 1

104 1 0
                                    


Karsten schaute gespannt auf den Test bis er anfing zu lächeln und mich in den Arm nahm.„Du bist schwanger Schatz!Wir..wir bekommen ein Kind zusammen!"„Du verarscht mich doch.Sowas ist nicht witzig"Ich wollte in meinem Leben später wirklich Kinder haben und ich hatte einfach Angst dass Karsten mich verarscht„Nein Schatz ich mach wirklich keine Witze,mir ernsten Themen Scherze ich nicht"Karsten hielt mir voller Freude den Test hin und ich konnte es erst nicht glauben bis ich ihm einfach wieder um den Hals fiel.Ich hätte nie gedacht dass ich doch mal jemanden finde mit dem ich eine Familie gründen kann..Naja bis Karsten in mein Leben kann und mich von meinem dummen Ex gerettet hat vor knapp einem Monat,eher gesagt kurz davor. „Schatz wir bekommen ein Kind"„Wenn du uns zerquetscht nicht"meinte ich lachend und er ließ sofort lockerer.Karsten freute sich wie ein kleines Kind. „Sorry Schatz aber ich Fass es nicht ich muss das sofort den Jungs sagen"„Karsten solche Tests an sich sind nicht immer zu 100% zuverlässig wir sollten das noch von einem Arzt absichern lassen"„Schatz ich hab nach gesehen der hatte eine sehr gute Bewertung.Aber trotzdem sollten wir zum Arzt gehen"„Kennst du denn einen guten?Oder besser eine Ärztin"„Seh ich aus wie ein Frau die Regelmäßig zum Frauenarzt geht?"„Nein,aber meine damalige war im anderen Stadtteil und hat die Praxis dicht gemacht"„Wir schauen nach.Wozu gibt es denn Google?"„Na also dass wir Google müssen darauf wäre ich jetzt nicht gekommen"meinte ich grinsend und drückte Karsten einen Kuss auf die Lippen.„Na hoffentlich bekommen wir seinen Sohn dann sind wir in der Überzahl"„Nein Schatz es wird natürlich eine Tochter?! Hallo Frauenpower!Aber Letztendlich ist es mir egal ob Tochter oder Sohn.Hauptsache es ist Gesund.Alles andere sollte egal sein"„Amy du hast recht,das wichtigste ist dass es dir gut geht und unserem Kind,vor allem dass es Gesund zur Welt kommt" 

Zwischen Karriere und FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt