Ich beeilte mich dann um mit den dreien zurück zu gehen damit ich zu Amy konnte.Natürlich war Basti mal wieder bei Amy und hockte sich neben sie.„Schatz was ist los"„Ich hab keine Ahnung..irgendwie hab ich Schmerzen"„Schatz sollen wir ins Krankenhaus?"„Nein das geht schon ich brauche nur frische Luft hilf mir bitte"„Sicher?" Dennoch half ich Amy auf und ging mit ihr dennoch vor die Tür vielleicht hat sie sich aufgeregt ich weiß es nicht.„Geht ihr beide nach Hause oder so ich zahle heute"„Danke Matt"meinte ich schnell und ging mit Amy nach draußen.„Gehts wirklich?"„Ja ich will einfach nur nach Hause"Da mir das alles zu riskant war rief ich uns ein Taxi damit sie nicht all zu viel laufen musste.Zuhause legte sich Amy aufs Sofa.„Falls es nicht besser wird sag bescheid!Ich Pack schon mal eine Tasche falls unsere Tochter auf die Idee kommt dass sie eher raus will"Also packte ich im Schlafzimmer ein paar sachen für Amy ein,man weiß ja nie und wir wollen so oder so eine Tasche im Auto haben,man weiß ja nie.Gerade als ich alles gepackt hatte und die Tasche runter ins Auto gebracht habe kam mir Domi entgegen. „Wie geht's deiner baldigen frau"„Ich weiß nicht,ich hab irgendwie ein komisches Gefühl"„Was meinst du"„Dass unsere kleine Tochter doch eher kommen wird aber was wenn das passiert..dann sind es keine 9 Monate was ist wenn das gefährlich ist der errechnete Termin ist in 2 Wochen was ist wenn das Kind heute kommt oder in paar Tagen"„Karsten calmdown.Sowas passiert aber das ist nicht schlimm,manche Kinder kommen nach 8 Monaten schon gut Welt und überleben auch wenn sie Frühchen sind dann.Beruhig dich einfach es wird alles gut"„Deine Freundin kann sich irgendwann glücklich schätzen so wie du mit Frauen umgehst oder sogar mit mir"„Na dann finde mal eine Karsten"„Ich frage mal Amy vielleicht kennt sie wen.Ich bin dann halt die Partner Vermittlung"meinte ich leicht lachend und ging dann nach einer Umarmung von ihm wieder nach oben zu Amy dir mir dann entgegen kam.„Schatz wir fahren jetzt ins Krankenhaus!Keine wiederrede"mir war das ganze zu gefährlich und ich wusste ja nicht was mit Amy los war,also gingen wir runter zum Auto und fuhren darauf hin los zum Krankenhaus.
DU LIEST GERADE
Zwischen Karriere und Familie
Fanfiction[Fortsetzung zu Zwischen Leben und Tod] Diese Story ist meine Fortsetzung zu der vorherigen Story "zwischen Leben und Tod" Beide Storys könnt ihr sowohl auf Instagram als auch ab jetzt hier lesen.Diese Story existiert auf Insta seit dem 09.02.2020 u...