Teil42

31 2 0
                                    


Ich war erleichtert dass Amy ja gesagt hatte und ich sie somit bald heiraten werde.Dies war ein gewagter Schritt aber auch ein Guter.Mein Leben hat sich durch Amy stark verändert und ich wusste dass auch Lucia bei mir war.Ich steckte Amy den Ring an damit man sah dass sie verlobt War.Von jetzt an konnte ich sagen sie gehört wirklich mir.„Ich hab Domi schon gefragt ob er mein Trauzeuge sein möchte und er hat dies bejaht.Wen willst du?"Ich konnte es mir zwar denken aber Amy sollte es selber sagen.„Wenns für dich okay ist würde ich Basti nehmen.Und Matt würde ich bitten auf Charlie aufzupassen auf der Hochzeit oder dass er die Ringe und gibt"„Wenn Karsten das nichts ausmacht würde ich gerne dein Trauzeuge sein Amy" Basti übergab mir meine Tochter.„Ich bin der Meinung dass Papa und Tochter ein Foto zusammen haben müssen.Auch wenn schon bei Insta eines zusehen ist.Ich hoffe ihr habt euch das gut überlegt."„Ja,die kleine wird raus gehalten wir haben nur ein Foto gepostet und das Gesicht überdeckt.Mehr wird es von Charlie auch nicht zusehen geben.Wir Wissen wir komisch manche Fans sind."Basti hatte mittlerweile ein Foto geschickt.„Wissen deine Eltern schon dass sie Oma und Opa sind."„Ich denke jetzt schon ich werde sie jedoch anrufen und ihnen das nochmal sagen dass es eher soweit war als geplant."„Und bei dir Amy"„Die interessieren sich anscheinend nicht,durch Leon hab ich mir wohl einiges verbaut,selbst meine beste Freundin damals wollte nichts mehr mit mir zu tun haben aber das ist jetzt auch egal ich hab Karsten die kleine und euch.Ich bin euch wirklich dankbar dafür dass ihr uns so unterstützt und auch mit dem Zimmer geholfen hattet."„Das war doch selbstverständlich,als Domi uns gefragt hatte war klar dass Basti und ich helfen.Und wenn ihr beide Hilfe braucht wir sind jederzeit da und ein bisschen Erfahrung hab ich auch schon mit Kindern."„Wirklich danke Jungs" gerade als ich noch was sagen wollte kam eine Schwester rein um Charlie nochmal kurz mit zunehmen bzw. Um sie auf die Säuglingsstation zu bringen und überreichte mir endlich die Geburtsurkunde.„Ich Hoffe der Name ist jetzt richtig Herr Walter"„Ja jetzt ist es richtig danke fürs Ändern".

Zwischen Karriere und FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt