Irgendwie musste ich ohne es zu wollen lachen.„Warum lachst du?Ich finde das grad nicht lustig"„Gott ich lach nicht über solche Menschen ich hasse sie selber,sondern darüber wie du dich aufregst das ist voll süß"„Meinst du das grad ernst"„ne weißt du ich tue nur so du doof"ich schüttelte nur lachend den Kopf worauf hin Karsten mit ein Stück Pizza klaute.„Ey.Na warte" noch bevor er seinen Teller weg ziehen konnte nahm ich das Stück. „Warum essen alle Männer Salami Pizza"„Warum stehen so viele Frauen auf Thunfisch oder Mozzarella Pizza?"„weil wir es können"„Hier ich hab ein paar Namen die ich gut finde"„Wie wäre es wenn du deinen Mund erstmal leer machst dann verstehe ich dich auch und sehe dein angekautes Essen nicht das ist ekelig"„So.Wie wäre es für ein Tochter mit Emma,Mia oder Hanna.Das sind die drei beliebtesten"„Schatz das mit den Namen hat noch Zeit und außerdem möchte ich keinen Allerweltsnamen.Ich will nicht mein Kind rufen und dann 10 andere vor mir stehen haben.Ich möchte wenn einen der nicht so häufig ist"„Und für einen Sohn?Ben,Jonas,Noah..."„Schatz so heißen auch viele.Pass auf wir suchen für jedes Geschlecht zwei Namen raus wenn es soweit ist okay?Wir lassen uns nicht sagen was es wird,die Einrichtung kann dann neutral sein.Überleg mal wir versteifen uns auf einen Mädchenname und es wird dann doch ein Junge?"„Ich möchte aber schon wissen was wir bekommen und nicht warten"„Okay wir machen einen Deal,wir lassen es uns sagen aber wir sagen keinem was es wird okay?"„Na guuut...Aber dürfen die Jungs es wissen mit dass ich Vater werde?"„Wenn es ein Arzt bestätigt ja.Hast du schon einen gefunden?"„Nein ich wollte gerade nach sehen und sorry wenn ich dich bedränge wegen dem Namen aber ich bin einfach aufgeregt und wüsste gerne was es wird am liebsten würde ich sofort alles renovieren und die Zeit vor spulen wenn es ginge"„Achja zum Vater werde gehört auch der Geburtsvorbereitungskurs das weißt du hoffentlich"„Schatz ich werde zu jedem Termin mit kommen bei Arzt oder dem Kurs das werde ich anpassen haben die Jungs halt Pech müssen sich nach mir richten"„Ich hab aber keine Lust dass ihr streitet dann"„Das werden wir nicht Familie geht vor.Punkt"
DU LIEST GERADE
Zwischen Karriere und Familie
Fanfiction[Fortsetzung zu Zwischen Leben und Tod] Diese Story ist meine Fortsetzung zu der vorherigen Story "zwischen Leben und Tod" Beide Storys könnt ihr sowohl auf Instagram als auch ab jetzt hier lesen.Diese Story existiert auf Insta seit dem 09.02.2020 u...