Teil17

41 1 0
                                    


Gleich würden wir wissen,ob der Test zu 100% stimmte oder nicht.Nach gut 10 Minuten kamen wir an der Praxis an und ich meldete mich an.Zunächst musste ich mit Karsten im Wartezimmer einen Bogen ausfüllen und er half mir mit der Adresse.Da ich sie noch nicht so gut könnte.Karsten sah sich eine Broschüre an über Kinder während ich den Bogen abgab.Bevor ich ins Wartezimmer zurück ging,sollte ich in ein kleines Zimmer, wo man mir erstmal Blutabnahm und ich danach wieder zurück ging.Nach gut 15 Minuten sollte ich in ein Behandlungszimmer gehen und bat Karsten dass er mit kam.Dort warteten wir nochmal ein paar Minuten bis die Ärztin ins Zimmer kam.Diese stellte uns ein paar Fragen und Karsten erzählte ihr sofort von dem Positiven Schwangerschaftstest.Die Ärztin bestand dann auf einen Ultraschall und einen weiteren Schwangerschaftstest.Karsten stand die ganze Zeit über neben mir und hielt meine Hand als die Ärztin den Ultraschall machte.„Also ich glaube ein weiterer Test ist nötig,denn auf dem Ultraschall können wir noch nichts sehen,dass kann erst ab der 6.Woche.Die Testmarke von der sie berichtet haben,ist zwar gut aber unserer ist zu 100%"Also ging ich ins Bad da sie wieder eine Urinprobe brauchten und ging wieder zurück. Während der Test gemacht wurde und wir warten mussten, stellte uns die Ärztin noch ein paar Fragen oder erklärte uns etwas.Nachdem die Zeit abgelaufen war,ging sie kurz zu dem Schrank und wieder zurück zu uns. „Also ich kann Ihnen jetzt Gewissheit geben"„Ist Amy schwanger?"Karsten fuhr der Ärztin ins Wort und ich sah ihn an.„Schatz lass die Ärztin ausreden"„Alles gut.Ich bin sowas gewöhnt.Aber ich kann Ihnen Gewissheit geben dass sie wirklich zu 100% schwanger sind" Karsten war sofort voller Freude und freute sich noch mehr als ich.Nach ein paar weiteren Informationen konnten wir gehen und Karsten holte einen neuen Termin für mich,obwohl ich das hätte auch selber machen können.„Darf ich das nachher den Jungs erzählen wenn wir sie treffen heute Mittag?"„Wenn du dann Glücklich bist Schatz ja.Aber den Fans erstmal nicht.Ich will unser Kind auf der Öffentlichkeit halten"„Können wir ja,ich Poste nur den Test"„Na gut aber sonst nichts"

Zwischen Karriere und FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt