Teil7

40 1 0
                                    

„Hier ich habe eine gefunden.Direkt in der Innenstadt sie machen gleich wieder auf in 10 Minuten,ich ruf da an und mach einen Termin aus für dich"„Das dauert locker 6 Wochen bis wir was bekommen"„Ich Regel das Schatz,lass mich nur machen"„Okay wie du meinst."Ich stand auf um die Sachen weg zu räumen.„Sag mal haben wir noch Entspannungsbad?"„weiß ich nicht,glaub ist leer ich kann dir das mitbringen wollte eh nochmal zum Drogeriemarkt ich trottel hab gestern was vergessen"„Was denn"„Rasierschaum und Deo ich Horst."„Dann lass mich mit kommen ich brauch neue Schminke"„Schatz du bist hübsch genug wofür brauchst du denn Schminke"„Hallo Wimperntusche nutzen fast alle Frauen und ein Puder damit mögliche Pickel überdeckt werden" „Ja ist okay,ich schreib eben einen Zettel und dann ruf ich an."Karsten riss aus einem Block ein kleines Stück raus und schrieb die drei Dinge auf damit er diese nicht vergessen würde.„Ich komme mit und schreib auch ein Entspannungsbad auf"„Das mach ich nur wenn du mich mit nimmst"„Das überlege ich mir noch"„Ohhaa.."„Spaß,natürlich nehme ich dich mit"„Gut ich telefoniere dann mal" Karsten ging in die Küche zum telefonieren,eigentlich hätte ich den Termin auch selber machen können aber wenn er unbedingt wollte soll er machen.Karsten kam zurück und grinste mich an.„Wir beide haben Glück.Du hast direkt morgen einen Termin um 10 Uhr,vorhin ist jemand abgesprungen richtiger Glückstreffer,sonst hättest du erst in 6 Wochen was bekommen"„siehst du sag ich ja dass man solange warten muss oder länger"„Ich komm aber mit ja"„Schatz ja ich würde es mir sogar wünschen"Karsten notierte sich alles und dann gingen wir in den Flur da wir nochmal zum Drogeriemarkt mussten,allerdings brauchten wir keine Jacken da wir gerade Anfang August hatten.„Wie kann das eigentlich sein dass wir Anfang August haben,du hast doch gesagt du bist ein 3|4 Jahr schon in Therapie bist das sind 9 Monate genau wie eine Schwangerschaft"„Naja ich war eher ein Akuter Notfall deshalb habe ich Mitte November,Anfang Dezember bekommen ich hab etwas aufgerundet"„Na so kann man das auch machen du Pfuscher"meinte ich lachend und band meine Schuhe zu.„Ich hab mich eben etwas verrechnet pscht"

Zwischen Karriere und FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt