Ich lag mehr auf Karsten drauf als ich in der Wanne saß und er legte seine Hände um mich drum. „Du denkst doch locker wieder pervers meine lieber"„Was?Ich doch nicht.Ich würde nie so denken"Karsten drückte mir einen Kuss auf die Lippen und grinste mich an.„Aber wenn du willst dass ich pervers denke dann denk ich jetzt mal nach wie ich dich verführen kann"„Aha erwischt mein Freund,das zum Thema du denkst nicht nur an Sex"Ich grinste Karsten einfach nur an,da er sowieso nichts machen konnte weil ich auf ihm lag.Dachte ich zumindest,doch ich hab die Rechnung ohne Karsten gemacht denn dieser legte allmählich eine seiner Hände knapp unter der Brust und fing an mich intensiver zu küssen.Diese würden so intensiv,dass sich irgendwann unsere Zungen berührten und wir uns das erste Mal mit Zunge küssten,dies hatten wir bisher noch nicht gemach,da keiner wusste ob es dem anderen gefällt oder Nicht.Aber es schien uns beiden zu gefallen denn auch dieser Kuss war intensiv aber wir fuhren wieder auseinander und seine Hand wanderte etwas runter aber dann wieder nach oben und grinste mich einfach nur fies an.„Das Wasser wird langsam kalt wir sollten raus gehen" meinte er und ich stimmte ihm nur zu und stand auf um aus der Wanne zu steigen.Dort stellte ich mich auf den Dusch Vorleger und trocknete mich ab,Karsten kam relativ schnell nach und zog den Stöpsel aus der Wanne eher er sich abtrocknete.Gerade als ich mich anziehen wollte schlang Karsten seine Arme um mich.„Bleib so.Ein bisschen noch".Karsten drückte mir seine Lippen an meinem Hals und ich biss auf meine Lippen,vor allem da er mit seiner einen Hand in Richtung meiner Brust ging.„Karsten ist das so gut?"„Was?"„Dass du mich Verführst und wir wieder Sex haben eventuell"„Du bist schon schwanger und bis zum letzten Drittel der Schwangerschaft darf man sowas,es ist nur Vorsicht geboten"kam es von ihm und er fing wieder an meinen Hals zu küssen und presste mich an sich heran ehe er seine Hand wieder an meine Brust legte.„Ich meine wegen dem Frauenarzt Termin morgen"„Amy den Arzt oder die Ärztin interessiert es bestimmt nicht ob wir beide Sex haben oder nicht" kam es lachend von ihm.
DU LIEST GERADE
Zwischen Karriere und Familie
Fanfiction[Fortsetzung zu Zwischen Leben und Tod] Diese Story ist meine Fortsetzung zu der vorherigen Story "zwischen Leben und Tod" Beide Storys könnt ihr sowohl auf Instagram als auch ab jetzt hier lesen.Diese Story existiert auf Insta seit dem 09.02.2020 u...