Teil16

44 1 0
                                    

Ich lag eng an Karsten und er spielte mit meinen noch etwas feuchten Haaren rum.„Schatz lass das,ich hasse das" meinte ich und er hörte damit dann zum Glück auf. „Sorry mein Engel" meinte er darauf hin und sah kurz auf sein Handy. „Wir sollten gleich irgendwann denke ich mal schlafen gehen,wie lange brauchst du morgen früh?Wegen Wecker"„Wann war der Termin nochmal Karsten?"„Um 10."„Okay"„reicht dir 9 Uhr?Etwas essen,anziehen und gehen 9.40 Uhr auf den Weg machen das wären dann 40 Minuten."„Ja das reicht locker für mich"meinte ich und stand auf,um mir meine Schlafsachen an zuziehen.„Ey..ich hab jetzt nichts mehr zum gucken.."„Och Gott du armer.Du tust mir so leid Schatz"„Das sagst du nur so jetzt"kam es von ihm und er zog sich seine Boxershort an. „Machst du jetzt einen auf beleidigte Leberwurst?"meinte ich lachend und legte mich wieder zu ihm.„Nö.Soll ich uns einen Film an machen?Dann müssen wir aber wieder rüber ins Wohnzimmer"„Ich hab eigentlich nicht wirklich Lust aufzustehen" „Kann man ändern"meinte er und stand auf,bevor er mich hoch hieb und dann ins Wohnzimmer trug.„So"„Du bist echt ein Spinner weißt du das" meinte ich lachend als er sich neben mich setze und wir einen Film aussuchten. Ich legte mich wieder vor Karsten hin und er deckte uns zu,er hatte ja Angst ich könnte frieren.Allerdings hielt ich nicht lange aus,denn irgendwie überkam mich dann doch die Müdigkeit,dass mir die Augen zufielen.
Komischer Weise wurde ich am Morgen im Bett wach als der Wecker klingelte und ich sah Karsten nur fragend an.„Morgen Schatz"„Morgen.Sag mal wie komm ich hier her"„Du bist irgendwann eingeschlafen und ich hab dich rüber getragen und ins Bett gelegt"„Hättest mich auch auf dem Sofa lassen können oder wolltest du schon mal üben"„Natürlich"Er stand auf,nahm sich seine Klamotten und zog sich um.„Ich mach uns eben Frühstück,mach du dich in der Zeit fertig"er ging nach unten und ich stand langsam auf und ging mit meinen Sachen ins Bad,wo ich mich umzog und dann etwas Wimperntusche und Puder auftrug.Bevor ich runter ging machte ich mir noch meine Haare und putze meine Zähne.Danach frühstückten Karsten und ich bevor es um 9.40 Uhr los ging.

Zwischen Karriere und FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt