Teil24

35 1 0
                                    


„nur weil matt ein eigenes Haus gebaut hat wie er dir gesagt hat muss das noch lange nicht heißen dass er gut streichen kann oder Möbel aufbauen kann.Ich kann das auch!"„Boah Karsten ich habe nie gesagt dass du das nicht kannst aber alles alleine machen ist zu viel arbeit!Und morgen wolltet ihr euch eh treffen.Außerdem ist ab morgen Wochenende also frag die drei anderen,sonst schreib ich Basti gleich an" Amy war ziemlich genervt und das sah man ihr auch an„Prinzessin..."„Ne lass mich!Langsam nervt es mich"„Ohoh Stress im Paradies?"„Domi halt die Klappe ist unpassend grad" meinte ich und wollte Amy in den Arm nehmen.„Nein ich frag Domi jetzt selber!"„Leute warum Zofft ihr mitten im Laden?Die Leute gucken schon." Domi hielt eine Garnitur Bettwäsche und einen Vorhang in der Hand und sah uns beide komisch an.„Karsten wollte nach dem Arzt Termin unbedingt los die Möbel kaufen und die Tapeten sofort alles auf einmal und das passt nicht mal uns Auto.Das will er liefern lassen,seine Entscheidung.Aber er will alles alleine machen mit streichen und aufbauen,das ist zuviel!Streichen kann ich helfen aber er meint er müsste sich mir beweisen!Und will euch null um Hilfe bitten"„Amy beruhig dich,Stress ist das letze was du und euer Kind gebrauchen kann.Matt,Basti und ich helfen euch.Wir waren eh für morgen verabredet und hatten vor mit euch einkaufen zu gehen.In mein Auto passt auch noch was.Was habt ihr bisher"„Das was du siehst,den Schrank,das Bett und zwei Regale sowie den Wickeltisch holen wir gleich"„Den Wickeltisch und das Bett dürfte ich so gerade unter bekommen.Karsten und du kommst mal mit!"Domi ging mit mir etwas weiter weg und sah mich etwas sauer an.„Was ist los!?Warum fragst du mich als deinen besten Freund nicht ob ich helfen kann"„Du hast genug zu tun"„Brudi ich tausch nur den Vorhang aus wenn der gewaschen ist.Ich schreib den beiden Chaoten gleich dass wir morgen streichen.Hast du schon einen plan wie es aussehen soll?"„Ja"„Dann schreib das auf und mach einen Plan oder Amy soll das machen und wir helfen euch.Kauf noch Folie für den Teppich und das Band zum abkleben.Und jetzt geh zu deiner Freundin und zickt beide nicht rum sonst zicke ich mal rum!"

Zwischen Karriere und FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt