Ich brachte also den Müll nach unten und atmete erstmal tief durch,bevor ich wieder hoch ging.Natürlich war die Haustüre zu und bei meinem "Glück" hab ich meinen Wohnungsschlüssel vergessen,also musste wohl oder übel klingeln.Keine zwei Minuten später machte mir Amy auf.„Hast du kein Schlüssel?"„Ne habe ich vergessen" meinte ich ziemlich genervt und ging in die Küche um den Mülleimer wieder mit einer Tüte zu bestücken und meine Hände zu waschen.Amy kam auf mich zu und sah mir ziemlich sauer in die Augen.„Sag mal was lässt du deine scheiß Laune eigentlich wieder an mir aus!Wenn du müde mit oder dich überanstrengt hast,ist das nicht mein Problem!Aber maul mich nicht an!"„Es geht nicht darum!"„Sondern!?Du bist doch nicht etwa eifersüchtig"„Tut mir leid dass ich ein Mensch mit Gefühlen bin und ich Gefühle für dich hab!"„Karsten du bist so ein Blödmann!Du hast keinen Grund eifersüchtig zu sein okay!?Weder auf Matt oder auf Domi ich bin mit denen nur befreundet!"„Und mit Basti versteht du dich besser als mit den anderen"„Basti ist mein bester Freund,er ist wie ein Bruder für mich.Und nur weil er und ich uns blendet verstehen musst du dich nicht benehmen wie ein trotziges Kind.Ich könnte dich manchmal echt auf den Mond schießen weißt du das.Gönnst du mir die Freundschaft nicht?"„Doch Amy ich bin über glücklich dass die drei dich akzeptieren,auch wenn der Anfang schwer war aber ich hab einfach Angst dass ich dir irgendwann nicht mehr gut genug bin..."„Du bist so ein Idiot man.Ich liebe dich Karsten und jetzt sei nicht mehr so bockig und zeig mir endlich das Zimmer von UNSERER Tochter"Also ging es mit Amy ins Zimmer und den anderen dreien und sie reagierte besser als erwartet.„Jungs das habt ihr richtig gut gemacht,das ist ein Traum für kleine Mädels"„Wenn sie älter ist bekommt sie aber ein besseres das ist nur das Baby Zimmer,wenn sie so 3 ist oder so bekommt sie ein Kinderzimmer Schatz"„Das Zimmer sieht jetzt schon gut aus,wie soll das andere werden?Und denk dran was ich dir eben gesagt hab"Irgendwie hatte sie schon recht,dass ich nicht eifersüchtig sein sollte aber ich war es dennoch,denn die beiden verstanden sich echt blind.Was wenn sie mich doch verlässt?
DU LIEST GERADE
Zwischen Karriere und Familie
Fanfiction[Fortsetzung zu Zwischen Leben und Tod] Diese Story ist meine Fortsetzung zu der vorherigen Story "zwischen Leben und Tod" Beide Storys könnt ihr sowohl auf Instagram als auch ab jetzt hier lesen.Diese Story existiert auf Insta seit dem 09.02.2020 u...