„Guten Morgen ihr beiden hübschen habt ihr gut geschlafen?" Amy hatte gerade Charlie bei sich und ich setzte mich ans Bett. „meintest du das ernst mit erst heiraten in 2 oder 3 Jahren" „Wäre besser dann ist es nicht so viel Trubel für Charlie und wenn ich könnte würde ich dich jetzt sofort heiraten,das kannst du mir glauben Amy ich liebe dich dafür zu sehr."„Ich liebe dich auch.Bin echt froh wenn ich nach Hause kann"„Wann darfst du?Entweder morgen oder übermorgen.Da ich mein erstes Kind bekommen habe muss ich 3 bis 4 Tage hier bleiben,nervt mich irgendwie aber besser so als wenn dann was passiert"„Das stimmt,du entlässt dich aber nicht selbst das finde ich dann nicht gut.Bleib lieber und lass dir noch ein paar Sachen erklären"„Das werde ich machen Schatz alles gut,kein Stress"Amy gab mir nochmal meine Tochter auf den Arm und ich war einfach glücklich,viel glücklicher als vorher.Ich habe mir schon immer eine Familie gewünscht und dies ist endlich wahr geworden.Ich habe meinen Eltern gestern noch geschrieben dass sie Großeltern geworden sind aber bisher haben sie noch nicht gelesen.Wahrscheinlich schlafen sie noch oder haben es nicht mitbekommen,von daher werde ich wohl nachher anrufen müssen.Mein glück war einfach perfekt.Die passende Frau,ein kleines Kind jetzt fehlte nur noch ein Haustier.Dass ich noch viel mehr Pläne hatte wusste Amy noch nicht.Sobald Charlie mindestens 2 oder 3 Jahre alt ist wollte ich mit den beiden umziehen,in ein eigenes Haus.Zwar auch hier in der Umgebung aber etwas größer als die Wohnung die ich nun hatte,aber erstmal soll die kleine ihr Babyzimmer haben und aufwachsen bis die Hochzeit dann stattfindet.Ich hoffte einfach zu sehr dass mein Leben jetzt besser wird und nicht nochmal etwas schlimmes passiert so wie am Tour Finale.Denn manchmal war das Glück nicht auf meiner Seite und es passierte eine Sache nach der anderen aber ich werde jetzt positiv in die Zukunft blicken,welche ich mit Amy und Charlie aufbauen werden.Zusammen wird das alles werden und ich möchte nicht mehr an das negative denken,denn ich Lebe im hier und jetzt.„hast du deine Eltern erreicht"„Nur geschrieben ich wollte um 10 nicht mehr anrufen mache ich aber gleich"
DU LIEST GERADE
Zwischen Karriere und Familie
Fanfiction[Fortsetzung zu Zwischen Leben und Tod] Diese Story ist meine Fortsetzung zu der vorherigen Story "zwischen Leben und Tod" Beide Storys könnt ihr sowohl auf Instagram als auch ab jetzt hier lesen.Diese Story existiert auf Insta seit dem 09.02.2020 u...