Teil22

32 1 0
                                    

Amy und ich hinterließen zusammen die Praxis nachdem sie einen neuen Termin gemacht hatte.Jetzt konnten wir allmählich das Zimmer planen und uns um die Einrichtung kümmern. „Können wir jetzt bei einem Einrichtungshaus vorbei fahren schatz und das Bett und den Wickeltisch kaufen?"„Klar"„Den Schrank hab ich letztens entsorgt der ist mir kaputt gegangen im Treppenhaus als ich ihn im Keller bringen wollte "„Besser der Schrank als du und ich geb dir was dabei"„Schatz die Jungs haben mir letzen Monat 100 Euro gegeben um zu helfen wir haben als genug Geld und ich hab gesagt ich Zahl die Einrichtung"„Schatz ich will dir nicht auf der Tasche liegen"„Wenn ich sage ich zahle mach ich das auch" Ich wusste nicht was mit ihr los war aber sie brach ohne Grund in Tränen aus.„Schatz da musst du doch nicht weinen jetzt"„Kann nichts dazu"„Gut dann Steuer halt was dabei wenn du dann beruhigt bist" meinte ich und stieg mir ihr ins Auto ein bevor wir zu einem Einrichtungshaus fuhren.Amy und ich liefen rein und sahen uns erstmal um, bevor wir in die Abteilung gingen für Babymöbel.Relativ schnell hatten wir uns für ein Bett entschieden und ich notierte mir die Regalnummer.Dies tat ich auch für den Schrank und Wickeltisch.Amy und ich haben uns hierbei für weiße Möbel entschieden.Da bei mir die Möbel ohnehin relativ hell waren harmonierte es gut.Wir hätten auch hellbraune nehmen können aber,weiß gefiel uns besser.„So jetzt noch Kleister und Tapeten.Den Boden lassen wir"„Aber bitte eine schöne,wobei ich eher streichen würde,weil du weißt wie kleine Kinder sind die reißen die Tapete irgendwann ab und dann ist die Renovierung für Arsch"„Stimmt.Aber lass uns zwei Farben nehmen dann können wir uns zuhause entscheiden welche es wird oder gar beide kombinieren."„Schatz die Möbel..passen die großen Kartons ins Auto"„Prinzessin die lassen wir liefern"„Das ist unnötiges Geld ausgeben"„Schatz wir haben genug Geld und meine Eltern haben genauso wie die drei Chaoten was dazu gesteuert.Übrigens haben sie gesagt wenn wir mal eine neue Wohnung brauchen helfen sie uns beim umziehen und allem genau wie die anderen drei,früher oder später machen wir das sowieso wegen dem Kind,Amy ich liebe dich okay"

Zwischen Karriere und FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt