¦P.o.V. Karsten¦
Amy und ich hatten zwar in den letzen Wochen oft Streit wegen dem Namen oder anderen Sachen.Ich habe meine Eifersucht in den Griff bekommen,ich hatte einfach Angst sie nach Lucia zu verlieren.Amy war wirklich die erste Frau die in mein Leben kam wo es mir besser ging.Und in knapp zwei Wochen sollte unsere Tochter auf die Welt kommen.Die erste Zeit würde es sehr stressig sein das wusste ich,zwar hatte ich noch nie ein Kind aber ich habe mir schon immer eins gewünscht und ich hätte sehr gerne zwei Kinder, aber ich wollte meine Freundin nicht überfordern.Aber ich hatte noch was vor,das wollte ich mit Domi bereden was ich auch tat.„Du willst es also wirklich durch ziehen"„Ja schon aber"„Aber was"„Wenn nur ich das ganze möchte,ich meine was wenn ich Amy zu sehr genervt habe du hast den Stress auch mit bekommen oft"„Ja ihr habt euch extrem gestritten teilweise,aber das hat sich doch gelegt und wenn eure kleine bald da ist wird das besser glaub mir"„Ich warte einfach auf den perfekten Moment"„Den gibt es nicht,den wirst du nie finden denn es kann immer was dazwischen kommen"„Man Domi ich will es perfekt haben"„Weiß sie dass du sie heiraten willst."„Nein sie war aber oft sehr misstrauisch als ich weg musste wegen den Ringen zur Verlobung.Zur Hochzeit kommen andere.Und es kommen nur ein paar Leute,wie ihr und meine Eltern eventuell.Ich will keine große Fete einfach nur um kleinen Rahmen"„Naja nach 9 Monaten wollt ihr wirklich schon heiraten bist du dir da sicher"„Zu 100 Prozent,lass gleich noch mal den Plan derave besprechen ich will erstmal mein Eis essen"Domi und ich gingen also zurück um unser Eis zu essen und danach nochmal kurz raus damit wir noch reden konnten.„Sollte sie ja sagen,würdest du dann mein Trauzeuge sein Domi?"„Warum nicht"„So wie ich Amy kenne nimmt sie entweder Basti oder eine Freundin von sich,Matt ist uns beiden zu tollpatschig der verliert noch die Ringe nachher"„kann bei Basti auch passieren"„stimmt schon"Gerade als wir von den beiden sprachen kam Matt zu uns.„Ich will euch stören bei was auch immer aber ich glaube irgendwas ist mit Amy du solltest lieber kommen Karsten"„Was ist mit ihr"„Keine Ahnung!?Bin ich Arzt!? Komm!"
DU LIEST GERADE
Zwischen Karriere und Familie
Fanfiction[Fortsetzung zu Zwischen Leben und Tod] Diese Story ist meine Fortsetzung zu der vorherigen Story "zwischen Leben und Tod" Beide Storys könnt ihr sowohl auf Instagram als auch ab jetzt hier lesen.Diese Story existiert auf Insta seit dem 09.02.2020 u...