„Also ich hoffe es zumindest" Während die Pizza im Ofen war Googelte Karsten irgendwas.„Was suchst du denn jetzt Schatz"„Namen?Sowas muss man planen"„Das können wir auch noch im 7 oder 8 Monat mein lieber"„Du hast gesagt du willst es nicht wissen"„Na vielleicht doch ich muss mir das noch überlegen.Ich versteh dass du dich total freust ich frei mich auch.Aber in den ersten 12 Wochen kann viel passieren."„Ich will aber ein guter Vater sein"„Karsten das wirst du wenn er oder sie auf der Welt ist jetzt kannst du eh noch nichts machen du musst dich wirklich gedulden."Karsten holte die Pizzen aus dem Ofen und sah mich an.„Ich möchte aber wenn es geht bei jedem Termin mit dabei sein"„Das kannst du bestimmt und jetzt mach dich nicht verrückt und mich auch Nicht bevor du dir noch irgendwie weh tust so paddelig wie du bist"meinte ich und nahm meine Pizza auf dem Teller mit und trug sie rüber und setzte mich am Esszimmer an den Tisch.„Darf ich trotzdem nach Namen Googeln"„Wenn du dich beruhigst und isst.Ich frag mich gerade eher ob du nicht mein Kind bist und das was in mir heran wächst dein Geschwisterchen sein wird."meinte ich und musste lachen als Karsten mich verwirrt ansah.„Versteh ich nicht"Ich versuchte ihn so gut wie es ging nach zu spielen und musste dabei wirklich ernst bleiben.„Schatz übertreibe doch nicht"„Schatz ich übertreibe nicht du bist grad echt so,aber irgendwie ist das auch total süß..."„Ich weiß schon was ich unserem Kind kaufe wenn es 2 oder 3 Jahre alt wird.Vielleicht auch schon eher kann man ja im Schrank legen.Aber sobald das Kind größer ist ziehen wir in ein Haus mit Garten und Pool eventuell"„Am besten noch Sauna unten und ein Schwimmbad selber was"„Klingt verlockend aber nein.Mir ist ein Garten schon wichtig mit einem Kind,schließlich brauch das Kind ja eine Schaukel und einen Sandkasten,eventuell auch eine Rutsche.Im eigenen Garten ist das ungefährlicher als auf einem Spielplatz dort können Klingen und Glasscherben versteckt sein und Kinder verletzen und unseres.Ich würde gerne Kinder und Tierhassern selbst Gift in den Hals stecken oder Klingen!Kinder und Tiere sind das beste im Leben!" Karsten war schon perfekt,er dachte einfach an alles.
DU LIEST GERADE
Zwischen Karriere und Familie
Fanfiction[Fortsetzung zu Zwischen Leben und Tod] Diese Story ist meine Fortsetzung zu der vorherigen Story "zwischen Leben und Tod" Beide Storys könnt ihr sowohl auf Instagram als auch ab jetzt hier lesen.Diese Story existiert auf Insta seit dem 09.02.2020 u...