Teil45

32 2 1
                                    

„Ja aber erstmal bleibst du bei uns beiden"„Das so oder so das Handy ist jetzt egal,ich bin zwar noch erreichbar für die Jungs und meine Eltern aber den Rest werde ich einschränken.Instagram und Co rückt in den Hintergrund ihr beiden steht im Vordergrund"meinte ich und gab Amy die kleine wieder damit ich mich besser hinsetzen konnte.„Schatz du bist so süß aber wegen mir musst du die Fans nicht vernachlässigen"„Die bekommen ab und an ein Posting keine Sorge.Familie ist mir wichtiger als meine Karriere,ich würde sogar komplett verzichten auf das ganze."„Das kommt nicht in die Tüte wegen uns wirst du nicht deine Karriere beenden"„Ich würde es aber tun Schatz für mich ist Familie alles"„Ich weiß aber wegen mir musst du das alles nicht machen"„Doch ich möchte da auch nicht diskutieren Prinzessin"Damit sie nichts mehr sagen konnte drückte ich ihr einfach einen Kuss auf die Lippen.„Ich bin ja schon ruhig Schatz" meinte sie lachend bevor eine Schwester Charlie mal wieder abholte und uns wieder alleine ließ und ich meinen Arm einfach um Amy legte.„Ich bin so froh dass du gekommen bist schatz"„Hallo das ist selbstverständlich Schatz als ob ich dich alleine im Krankenhaus lasse,ich hoffe du konntest die Nacht gut schlafen"„Ja das konnte ich du glaubst nicht wie anstrengend so eine Geburt ist"„Ich kann es mir denken ich war selber Platt aber jetzt beginnt unsere Zukunft und ich freue mich auf alles kommt,egal ob es Höhen oder Tiefen geben wird zusammen schaffen wir das mein Schatz"Amy richtete sich kurz auf um was zu trinken undsah mich dann an.„Ja,versprich mir bitte was"„Und was"„Dass du uns nicht verlässt und dass du mich nicht mir ihr sitzen lässt und irgendwann abhaust"„Das würde ich niemals tun,wir bleiben zusammen für immer und wir heiraten auch und wenn es wirklich erst in 2 jahren ist und irgendwann haben wir mit Charlie ein Haus und vielleicht noch ein kleines Geschwisterchen oder ein Brüderchen für die kleine,vertrau mir das wird alles werden"Ich nahm Amy ihre Hände in meine und sah ihr tief in die Augen.„Danke Schatz" meinte sie und lehnte sich danach an mich.Wer weiß was die Zukunft alles noch bringt,aber ich Blicke positiv hingegen.

|Fortsetzung folgt...|

Zwischen Karriere und FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt