Teil8

41 1 0
                                    

„Nach komm als ob du noch nie irgendwo gemogelt hast"„doch in einer Arbeit damals in der Schule und in der letzen Klausur für die Uni wo ich noch meinen Platz hatte den ich aber dank meinem Ex verloren habe und auch den Arbeitsplatz"„Du hast ja jetzt bei uns was reg dich nicht auf über den der ist es nicht wert dass du deine Nerven kaputt machst.Du hast mich"„Da bist du der einzige alle haben sich damals von mir abgewendet,meine Eltern wegen Leon keine Ahnung ob ich neuen Kontakt aufbauen soll und meine eigentliche beste Freundin.Sie hat mich immer vor ihm gewarnt aber habe nie gehört daraufhin hat sie den Kontakt abgebrochen."„Vielleicht wird sie dich irgendwann Kontaktieren dass ihr euch aussprecht genau wie mit deinen Eltern und wenn nicht kannst du mit den anderen Jungs bestimmt eine Freundschaft aufbauen ich meine sie haben gesehen dass du anders bist als sie dachten"„wie meinst du das"„Naja die haben Gedacht du nimmst naja Drogen und so aber mittlerweile denken sie ganz positiv von dir"„Sowas würde ich nie freiwillig anfassen"„Ich weiß mein Engel" Karsten und ich liefen zum Drogeriemarkt.„Na hast mich aber schnell vergessen Amy wirst du das gleiche mit dem Lackaffen da abziehen wie mit mir?Ihm auf der Tasche liegen bis er sich Geld leihen muss weil du zu faul bist zum Arbeiten.Du nimmst ihn bestimmt auch aus und willst alles haben und dann immer teurer"„Ich hab ja keine Ahnung was bei dir los ist,wobei doch du bist ein großes Arschloch!Lass Amy einfach in Ruhe!Und was ich mit meinem Geld mache und was ich Amy davon besorge dass lass mal schön meine Sorge sein und ein Lackaffe bin ich schon gar nicht und ich würde dir empfehlen dir jetzt deine Kondome für deinen Mini Schwanz zu kaufen und dich zu verpissen,wobei so wie du aussiehst und du dich benimmst hast du keine Frau verdient!Nicht mal eine Nutte aus dem Bordell.Näherst du dich Amy noch einmal rufe ich die Polizei mein Freund kapiert"„Dein Freund bin ich schon einmal gar nicht und mehr möchte dich bitte ficken"„Das geht dich gar nichts an,weißt du was du hast schon genug Zeit verschwendet von uns.Verpiss dich einfach. Komm Amy" Karsten legte einen Arm um mich und schob mich in den Drogeriemarkt.

Zwischen Karriere und FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt