Teil29

28 1 0
                                    

In einer Werbepause stand ich auf um nach der Farbe zu sehen,die nach 1 1|2 Stunden schon getrocknet war und somit holte ich die Jungs zu mir damit wir nochmal eine Schicht drüber streichen könnten,sowohl unten als auch oben ein weiß,welches Domi noch geholt hatte.Amy war in der Küche noch beschäftigt mit den Waffeln und so konnten wir weiter machen bevor ich die Fenster öffnete,weil ich gehört hatte dass die Farbe dann schneller trocken würde.Mittlerweile hatten wir schon fast halb 6 als Amy uns rief für die Waffeln.So ging es wieder ins Wohnzimmer zum Waffeln Essen und Kaffee trinken. „Haben wir für nachher noch Pasta Schatz?Wir müssen noch die Möbel aufbauen wenn die Farbe trocken ist,wir haben noch eine zweite Schicht aufgetragen damit es besser deckt"„Ja haben wir"„Wer wird eigentlich Patenonkel werden?"„Da haben Karsten uns noch nicht wirklich Gedanken drüber gemacht ehrlich gesagt Basti"meinte Amy und ich wusste genau dass Basti sich darum reißen würde es zu Werden.Während wir die Waffeln aßen und über ein paar Dinge quatschten bemerkten wir nicht dass die Zeit wie im Fluge verging.„Ich glaube die Wände sind trocken wir haben fast halb 8"„Was so spät schon?"„Und da soll mal jemand sagen wir Frauen sind Labertaschen,ihr habt das Gegenteil gezeigt.Ich mach das essen gegen 8 warm,ich bin eben Duschen.Lasst euch heile"meinte Amy und ging erstmal ins Schlafzimmer um sich Sahen zu holen und dann ins Bad.Während Amy duschte,entfernten wir Jungs das Crepband im Zimmer und die Folie vom Boden.Während Matt sich um den Aufbau des Bettes kümmerte,widmeten Basti,Domi und ich uns dem Kleiderschrank um diesen Zusammen zu bauen,da man dies ja nicht alleine konnte.Matt hatte das Bett nach knapp 15 Minuten aufgebaut,während Domi,Basti und ich gerade die Schranktüren dran motierten.Als wir dies geschafft hatten,war Matt schon an dem anderen Regal dran,welches in der Ecke sein sollte.Basti und Domi widmeten sich der Wickelkomode als ich mich kurz entschuldigte um zu Amy zu gehen,da ich wissen wollte ob alles okay ist.„Prinzessin alles okay?"„Ja Schatz wie weit seid ihr?"„Fast fertig.Du kannst nach dem Essen gucken"„Okay,sag den Jungs bescheid"


Zwischen Karriere und FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt