Während Amy das Essen warm machte,fummelte Basti den Vorhang noch zurecht und wir begaben uns in mein Wohnzimmer und setzten uns an den Tisch.Bis auf Basti,der Amy half und ihr das Geschirr abnahm und dieses samt Besteck auf den Tisch verteilte.Irgendwie gefiel mir das ganze nicht und ich stand auf um selbst in die Küche zu gehen und warf Basti nur einen warnenden Blick zu.Da Amy das Essen aufgewärmt hatte trug ich die Töpfe nach und nach rüber und stellte sie auf die Untersetzer.Sie hingegen ging nochmal in die Küche und kam mit Gläsern und einer Flasche Wein zurück. „Hier ihr vier das habt ihr euch verdient"kam es von ihr und nachdem Basti ihr mal wieder geholfen hatte teilte sie jedem ein Glas aus.„Danke aber ich verzichte"„Schatz was ist los"„Ach nichts"„Ja dann kann ich dir auch nicht helfen" kam es von Amy zurück die sich dann ziemlich bockig was zu essen nahm.„Danke Jungs dass ihr geholfen habt,ohne euch würde Karsten immer noch im Zimmer stehen oder hätte sich sonst was gebrochen,ich bin gespannt wie es aussieht"„haben wir gerne gemacht Amy,gut dass du mich darauf angesprochen hast und keine sorge das Bett ist sicher hat Matt aufgebaut"„Also ich würde mich freuen wenn ich eure Tochter wäre oder wenn ich der Vater eures Kindes wäre"Na Gott sei dank war Basti weder der Vater noch das Kind.Irgendwie gefiel es mir absolut nicht dass die beiden sich so gut verstehen mittlerweile.Ja ich freue mich dass die Jungs sie akzeptieren und sie Anschluss gefunden hat aber Basti muss nicht übertreiben.„Amy ich muss mich nochmal bei dir entschuldigen dafür dass ich dich immer so negativ geredet habe,du tust Karsten richtig gut seit Lucia nicht mehr ist,Lucia war ein Engel keine frage aber das bist du auch.Du bist so eine liebe und wir drei haben dich nur nach der Sache von dem Idiot bewertet"„Ach Domi das ist schon lange verziehen ich bin froh dass wir uns alle gut verstehen"„Ja, mit manchen zu gut!Ich bring den Müll runter.Du kannst ja gerne das Zimmer ansehen"meinte ich und ging in die Küche und holte den Müll hervor der mir natürlich erstmal umfiel,ich somit alles aufsammeln musste und vor mich hin fluchte.Und ja ich war eifersüchtig!Aber hab ich einen Grund?
DU LIEST GERADE
Zwischen Karriere und Familie
Fanfiction[Fortsetzung zu Zwischen Leben und Tod] Diese Story ist meine Fortsetzung zu der vorherigen Story "zwischen Leben und Tod" Beide Storys könnt ihr sowohl auf Instagram als auch ab jetzt hier lesen.Diese Story existiert auf Insta seit dem 09.02.2020 u...