Teil35

29 1 0
                                    

„Die drei wollen unbedingt den Namen wissen wie wir sie jetzt nennen wollen"„Die werden das früh genug erfahren Schatz und ich habe keine Lust dass sie den Namen ausreden wollen"„Sagen wir mal so ein bisschen komisch ist der Name schon,ich meine so heißen einige Hunde.."„Willst du mir jetzt sagen du findest den Namen nach 5 Minuten nicht mehr schön!?"„Doch Amy schon aber was ist wenn unsere Tochter für den namen irgendwann fertig gemacht wird"„Wird sie nicht,denn dann kommt Onkel Domi und haut denen eine rein"„Schatz sollen wir den namen nicht doch noch überdenken..ich meine wirklich jeder 5.te Hund heißt so"„Du vergleichst also dein Kind mit einem Hund gut zu wissen!"„Amy so war das jetzt nicht gemeint.Bitte reg dich ab bevor du noch wehen bekommst!"„Dann Vergleich die kleine nicht mit einem Hund!"„Tut mir leid dass dieser Name indirekt ein Hunde Name ist"„Ich wollte sie dir zu liebe ja Lucia nennen aber nein der feine Herr Walter hat es ja abgelehnt!"„Dass ich mir nicht anhören muss irgendwann ja ich habe NUR WEGEN DIR.Prinzessin,ich will dass dir der Name gefällt,du bist die Mutter du hast in den ersten Monaten mehr für die kleine zu sorgen als ich.Wickeln,Baden,Anziehen all das kann ich machen,erst sobald sie die Flasche bekommt kann ich mich darum kümmern denn ich habe keine Brust wo Milch raus kommt und jetzt schmoll nicht rum meine kleine Zicke"„Du bist echt soo doof manchmal.Aber wenn du wirklich willst können wir den Namen nochmal überdenken wenn er für dich so schlimm ist."„Schatz das ist er nicht,ich finde ihn schon gut. Ur es erinnert mich halt an einen Hund,tut mir leid.Der Name ist bei Mädels halt nicht so geläufig als wie bei Tieren,das sollte keine Beleidigung sein."„Ich weiß"„Amy,du bist das Mädchen was ich liebe,aber schon bald nicht mehr das einzigste"„Wie..meinst du das"„Na wie wohl,bald hab ich noch eins und irgendwann wird sie dich Mama nennen"„Du kannst ja richtig süß sein wenn du willst"„Ich liebe dich auch ganz doll Amy...Und den Namen lassen wir so"„Sicher dass er Gut ist?Aber wir müssen noch die Schreibweise überlegen am Ende,denn es gibt zwei Varianten."„Ich weiß Schatz aber die ich dir gezeigt habe finde ich besser"

Zwischen Karriere und FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt