🔞🔞
Karsten fuhr mit seiner Hand meinen Körper entlang bis er zu Hüfte ankam und mich dann leicht gegen den Badezimmerschrank mit den Handtüchern drückte.Keine Ahnung was das sollte,aber es schien zu seinem Vorhaben dazugehörigen.Ich biss mir leicht auf meine Lippen,als ich seine Hand zwischen meinen Beinen spürte und er zunächst zwei Finger leicht hin und her bewegte,bevor er schließlich beide in mich ein führte.Lange tat er dies nicht,denn er entzog ziemlich schnell seine Finger und drehte mich um,sodass ich ihm direkt ins Gesicht sehen konnte.„Was genau wird das wenn es fertig ist mein lieber"„Nichts besonderes" kam es grinsend von ihm und Karsten hieb mich hoch und setze mich auf den Schrank,da er etwas knarrte hatte ich Angst dass dieser Einbrechen würde und wollte aufstehen.„Bleib sitzen ich hab dich nicht aufgefordert aufzustehen"Karsten sagte dies in einem Unterton den ich noch nie zuvor gehört hatte und kam näher auf mich zu.„Aber der Schrank knackt.."„Normal bei Holz.Der bricht nicht zusammen Schatz"Während er mich küsste,ließ er seine Hand wieder zwischen meine Beine gleiten und Zeitgleich wieder zwei Finger in mich welcher er nach und nach wieder mit steigerndem Tempo bewegte und ich mich bemühte nicht all zu laut zu stöhnen.
schließlich wusste man nie ob die Nachbarn da waren oder nicht und es musste ja nicht jeder wissen was Karsten und ich in den vier Wänden trieben.Kurz bevor ich auch nur annähernd an den Höhepunkt kam,entzog er seine Finger und grinste mich einfach nur an.„dein Ernst?"meinte ich und biss mir auf die Lippen da Karsten sich mit seinen Händen neben mich abstütze und meine Knie zusammen drückte.„Ich werde dich so schnell nicht kommen lassen wäre ja viel zu einfach"kam es von ihm grinsend und er fing wieder an meinen Hals zu küssen.Was soll das werden?Sexspiele?
DU LIEST GERADE
Zwischen Karriere und Familie
Fanfiction[Fortsetzung zu Zwischen Leben und Tod] Diese Story ist meine Fortsetzung zu der vorherigen Story "zwischen Leben und Tod" Beide Storys könnt ihr sowohl auf Instagram als auch ab jetzt hier lesen.Diese Story existiert auf Insta seit dem 09.02.2020 u...