Teil40

32 1 0
                                    

Netterweise konnte ich bei der Geburt von unserer kleinen dabei sein.Aber ich war nicht ganz bei der Sache sondern leistete Amy einfach Beistand.Zwar brach sie mir fast die Hand aber das war mir egal.Es ging jetzt alleine um Amy.Dennoch dauerte die ganze Geburt noch eine gefühlte Ewigkeit obwohl es nur 3 oder 4 Stunden waren.Bevor ich meine kleine erstmalig auf den Arm nehmen konnte bekam Amy als Mutter sie erstmal und dann wurde die kleine zu Untersuchungen mit genommen,wo ich mit sollte bezüglich dem Namen der kleinen damit Amy ebenfalls noch behandelt werden konnte.Nach weiteren 2 Stunden war endlich alles durch und ich konnte mit Amy und der kleinen aufs Zimmer wo ich sie nun endlich auf dem Arm halten konnte,den Jungs hatte ich bereits schon geschrieben dass die kleine auf dem Weg war. „Unsere Tochter sieht dir verdammt ähnlich Schatz.Wie geht es dir"„Bin noch ein wenig Müde aber das ist normal,wie geht es Charlie?"„Der geht's gut auch wenn sie 2 Wochen zu früh ist wird alles gut werden,klar kann sie vielleicht anfälliger werden für Krankheiten aber das bekommt man im Griff haben mir die Ärzte gesagt.Wollen wir ein Foto auf Inst posten?Natürlich die Kleine unkenntlich machen"„Willst du das jetzt schon machen"„Oder willst du nicht"„Ich will Charlie eigentlich aus der Öffentlichkeit raus halten,aber wenn das Gesicht verdeckt ist meinet wegen aber dann nur in der Story erstmal"„Wir können auch noch warten wenn du magst Schatz ich will dich nicht überfordern"„Tust du nicht es ist okay für mich es ist auch deine Tochter"Nach einer kleinen Überlegung postete ich dann doch ein Foto,was Netterweise gerade eben eine Krankenschwester gemacht hatte und überdeckte das Gesicht der kleinen.Irgendwann klopfte es an der Türe und die drei Herrschaften kamen herein und begrüßten erstmal Amy und danach mich bevor sie sich auf die kleine stürzten.


Ob es eine weitere Fortsetzung geben wird ist noch unklar,das werde ich euch aber mitteilen.Ich habe zudem den Name des Kindes schon lange geplant gehabt bevor jemand kommt so heißt doch der und der😀|

Zwischen Karriere und FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt