Teil13

56 1 0
                                    

🔞🔞
„Was genau hast du vor mit mir"ich sah Karsten an,welcher immer noch zu mir rüber gebeugt stand und mich an der Hüfte etwas nach vorne zog.„Warts ab" er grinste nur und fing wieder an mich zu küssen.Seine Hand wanderte wieder zwischen beide Oberschenkel und er drückte sie auseinander,woraufhin ich wieder auf meine Lippen biss.Karsten ließ zwischen den Intensiven küssen wieder ohne Vorwarnung zwei Finger in mich hinein gleiten und fing von Anfang an mit schnellen und intensiven Bewegungen an,mit diesen hörte er aber schnell wieder auf und entzog seine Finger genauso schnell wie er diese eingeführt hatte.Wieder grinste er mich nur an,fing dann aber an sich gerade Wegs runter zu küssen.Erst wieder an meinem Hals entlang,wobei er eine Stelle traf die ziemlich heftig brannte bis hin zu meiner Brust.Diese bearbeitete er erstmal etwas,ging dann aber tiefer in Richtung Hüfte worauf ich ihn irritiert an sah.Noch nie hatte mich jemand befriedigt,bis auf das von Karsten eben.Unseren Sex hatten wir beide,als wir ziemlich angetrunken waren.Karsten hockte sich hin und ich sah ihn an,da ich keine Ahnung hatte was er genau vor hatte.Er hingegen grinste nur und lies seine Zunge über meinen Intimbereich gleiten woraufhin ich mich nur an der Kommode fest krallte und an mich halten musste dass ich nicht zu laut aufstöhnte.Denn keiner der Nachbarn sollte wissen was hier oben passiert und man wusste auch nicht ob Domi unten da war oder nicht.Zwar wohnte er als einzigster unter uns aber musste nicht sein.Karsten lies seine Zunge weiterhin über meine Mitte gleiten und ich vergrub meine Hand in seinen noch nassen Haaren,die ihn an der Stirn klebten und lehnte mich an die Kalten fliesen und legte meinen Kopf in den Nacken.Zu all dem ließ er seine Zunge in mich herein gleiten und ich konnte es nicht mehr lange zurück halten,und kam schließlich an den Höhepunkt.Karsten richtete sich auf.„dir scheint dieses Vorspiel wohl zu gefallen und ziemlich heiß auf mich bist du auch wie nen sehen kann"kam es von ihm und er Strich nochmals drüber bevor er mich wieder küsste.Wenn er so gemein sein konnte bei mir und bei mir den Orgasmus heraus zögerte,werde ich das bei ihm gleich auch tun.

Zwischen Karriere und FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt