„Also Schatz sei nicht sauer"„Bin ich nicht Karsten"„Also ich bin mal gespannt wann ihr euch über den Namen streiten werdet.Spätestens wenn ihr wisst was es wird"„wir werden noch streiten Basti"„Die meisten Paare machen das,dass sie sich um den Namen streiten werden aber da habt ihr ja noch 6 Monate Zeit bis ihr es wisst"„Vielleicht wollen wir es nicht wissen,sondern werden uns 2 Namen je Geschlecht aussuchen und de besseren beider Geburt angeben."„Ihr wollt mir doch nicht sagen dass ihr es nicht wissen wollt ob ihr eine Tochter oder einen Sohn bekommt."„Wir müssen eh die ersten 12 Wochen abwarten,das sind die wichtigsten Wochen.Es kann immer noch passieren dass der Körper das Kind ablehnt.."„Nicht an sowas denken Karsten,sonst steigert ihr euch beide darein und genau dann passiert es wirklich ihr muss halt nur aufpassen und ich sage das gleiche wie Domi,wenn ihr mal Hilfe braucht oder ruhe braucht sagt bescheid"„Du.Auf unser Kind aufpassen Basti?Du hast letztens eine Pizza anbrennen lassen um Ofen da muss ich Angst haben das was passiert."„Ich werde es wohl hin bekommen eine Flasche zu geben oder Windeln zu wechseln soo ungeschickt bin ich nicht und außerdem bist du an der verbrannten Pizza schuld da du angerufen hast und wie ein Wasserfall geredet hast" meinte Basti und fing an zu lachen.„Karsten und ich kommen irgendwann bestimmt mal auf das Angebot zurück.Das ist sehr nett von euch."„Also die Fans freuen sich Für uns,haben zumindest einige bei mir kommentiert oder auf die Story geantwortet."„Ob sie es mit wirklich so gönnen dass wir zusammen sind und eine Familie bekommen weiß ich nicht.."„Warum sollten sie nicht"„Ja die werden wohl nicht sagen unverdient und so"Ich nahm Amy in den Arm.„Ach und wenn sind dir einfach nur neidisch dass sie nicht so toll sind wie Du." Ich wusste dass die nächsten Tage, Wochen und gar Monate schwer werden würden aber ich freute mich einfach dass mein Wunsch endlich in Erfüllung gehen würde,also ich hoffte einfach dass in den nächsten 12 Wochen nichts schief gehen würde.Denn ich wünsche mir schon lange ein Kind.Am liebsten hätte ich zwei,aber wenn Amy nur eines möchte dann werde ich es akzeptieren.
DU LIEST GERADE
Zwischen Karriere und Familie
Fanfiction[Fortsetzung zu Zwischen Leben und Tod] Diese Story ist meine Fortsetzung zu der vorherigen Story "zwischen Leben und Tod" Beide Storys könnt ihr sowohl auf Instagram als auch ab jetzt hier lesen.Diese Story existiert auf Insta seit dem 09.02.2020 u...