„Aber wir passen auf mit dem Training"„Ich muss ja nicht so wild tanzen wie ihr sondern ab und an was zeigen"„Ja trotzdem,du wirst bald runter Schrauben müssen"„Schatz das werde ich okay?"„Eigentlich hätte ich gesagt wir stoßen an mit Sekt aber das lassen wir.Wir nehmen Orangensaft" Karsten ging in die Küche und ging an den Kühlschrank.„Was hältst du davon wenn du mit zu mir rüber kommst ins Schlafzimmer?Mein Schrank ist zur Hälfte noch frei da passt alles rein und das Bett ist groß genug für beide.Und das Gästezimmer wird dann das Kinderzimmer.Getrennt schlafen ist doch doof auf Dauer"Karsten gab mir das Glas Orangensaft und ich nahm einen Schluck davon. „Können wir gerne machen" nachdem ich etwas getrunken hatte stellte ich das Glas ab und ging mit Karsten ins Badezimmer um Wäsche Körbe zu holen.Also räumten wir wieder den Schrank auf und als Karsten das letzte Shirt in den Korb legte warf er sich aufs Bett,welches sofort einkrachte.„Okay das ist jetzt ein Fall für den Sperrmüll...Die Schränke können wir noch benutzen,die sind erst 3 Monate alt und weiß ist neutral.Wir brauchen dann nur noch ein neues Bett fürs Baby und einen Wickeltisch."„Hast du dir weh getan?"meinte ich und half ihm lachend auf.„Naja das Bett hat mich meine ganze Jugend begleitet da darf es auch mal kaputt gehen."„Stimmt" Karsten trug einen Korb rüber und ich nahm den anderen,welchen er mir abnahm.„Ich Bau den alten Schinken ab und schaff ihn raus,Räume du die Sachen ein.Das ist nichts schweres"„Karsten mir geht's gut ich bin nicht krank"„Trotzdem"ich seufzte und machte mich an die Arbeit meine Klamotten in den Schrank zu räumen,während Karsten drüben fluchte als er das Bett auseinander baute,naja er wollte ja keine Hilfe.Nachdem er mindestens 6 mal hoch und runter gelaufen war setzte er sich aufs Bett.„So Sport habe ich ich gemacht und Bett ist entsorgt"„denk dran wir müssen nicht bete oder morgen ein Bett holen und den ganzen Stuff das brauch zeit."„Ja ich weiß das Zimmer wird definitiv noch renoviert.Neue Farbe"„Du weißt nicht was es wird?"„Dann eben eine Kindertapete"meinte Karsten und zog mich zu sich aufs Bett.„Was ist das für eine komische Matratze"„Wasserbett?" „Ups"
DU LIEST GERADE
Zwischen Karriere und Familie
Fanfiction[Fortsetzung zu Zwischen Leben und Tod] Diese Story ist meine Fortsetzung zu der vorherigen Story "zwischen Leben und Tod" Beide Storys könnt ihr sowohl auf Instagram als auch ab jetzt hier lesen.Diese Story existiert auf Insta seit dem 09.02.2020 u...