Eine wütende Schlange

136 4 0
                                    

Yukis erster Kampf verlief sehr gut. Sie hatten auch gewonnen und Yuki machte es sehr viel Spaß mit den Jungs und Lita im Ring zu stehen. Matt hatte recht. Sie und Jeff harmonierten sehr gut im Ring da sie beiden den gleichen Kampfstyle hatten und beide sehr viel mit den Seilen arbeiten. Und doch verhielt sich der Rainbow Hair Warrior sehr komisch seit gestern nach dem ,,Showkuss." Aber Yuki ging es da auch nicht anders. Yuki verstand sich auch immer mehr mit dem Kader. Vor allem mit der DX. Triple H und Shawn Michels waren für sie in so kurzer Zeit sehr gute Freunde geworden. ,,So Jungs wir sehen uns oder?" sagte Yuki an die Hardys gemeint. Matt lächelte während Jeff sie nur anschaute mit einen Blick den sie nicht deuten konnte. Dann ging sie zur ihrer Umkleide die sie sich mit Maria teilte. Doch diese war schon weg als Yuki da ankam.



Als Yuki gerade aus ihrer Umkleide ging traf sie zufällig auf Triple H mit einer Wasserflasche bewaffnet. ,,Hey Hunter na alles klar?" ,,Oh hey Yuki. Ja danke. Gut gekämpft. Die Fans scheinen dich zu mögen." Yuki scherzte:,, Ja mich mag ja auch jeder." Hunter lachte nur ehe er sagte:,, Ja ich weiß wer dich noch sehr gern hat." ,,Ach ja und wer wenn ich fragen darf?" ,,Jeff. Er verhält sich komisch seit dem du da bist." ,,Ach ich weis schon warum." ,,Willst dus mir erzählen?" ,, Ein andern Mal. Du hast jetzt deinen Kampf. Viel Glück Hunter." Als Yuki gerade Richtung Parkplatz ging hörte sie plötzlich eine Laute Stimmte. War das nicht Randy? Als sie um die Ecke schaute stand die Viper Jeff gegenüber und schrie ihn an. ,,Was hast du Vince gesagt hm?! Ich sollte eigentlich gegen Cena kämpfen aber nein jetzt muss ich gegen dich kämpfen wer auf Cena gehen darf." ,,Ich habe Vince gar nichts gesagt. Du weißt wie er sein kann." Jeff bleib noch sehr ruhig. 



,,Was will Vince verdammt noch mal mit nen Champ der Drogen nimmt hm? Los Sag es mir Jeff! Was will er mit dir als Champ!"  Doch nun platzte Jeff der Kragen und er stürzte sich auf Randy. Yuki stockte der Atem und sie rannte hin und versuchte die beiden zu trennen. ,,Hey hört sofort auf! Alle Beide!" Da kam Matt noch durch den Lärm dazu die die beiden verursachten und hielt Randy fest während Yuki es geschafft hatte Jeff von Randy weg zu ziehen. Doch Randy schien jetzt noch wütender zu sein. ,,Was willst du den jetzt? Misch dich nicht ein Yuki. Oder du kennst Jeff doch gar nicht wirklich. Du kennst sein dunkles Geheimnis nicht richtig?" Jeff schrie nur:,, Halte Yuki da raus du Bastard!" ,,Oh Yuki wenn du nur wüsstest was dein ach so toller Jeff für eine Person ist." Randy grinste gemein. ,,Halt dein Maul!" schrie nun Jeff. Er befreite sich aus Yukis Armen und ging wütend davon. ,,Jeff warte!" schrie ihm Yuki noch hinterher.

Randy hatte sich mit der Hilfe von Edge dann auch verzogen und nun standen Matt und Yuki alleine da. Matt sagte besorgt zu Yuki:,, Ich muss ich finden und zwar schnell." ,,Ich helfe dir." ,,Danke Yuki." ,,Sag was meinte Randy damit mit ,,Geheimnis." Matt seufzte. ,,Das sollte er dir selbst sagen wenn er dir vertrauen kann." Vielleicht hatte Randy recht. Vielleicht kannte Yuki den wahren Jeff nicht wirklich? Zu viele Gedanken schwirrten ihr durch den Kopf. Aber das wichtigste war das sie jetzt Jeff finden und zwar schnell............................

 Aber das wichtigste war das sie jetzt Jeff finden und zwar schnell

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Team Extreme is a LifestyleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt