Jeff und Matt sind unter Wiederrede zum Hardy Anwesen gefahren. Yuki würde später nach kommen. Nun stand sie Randy gegenüber. Der sah sie nicht feindselig an sondern eher neutral und dennoch konnte Yuki den Blick der Viper nicht deuten. Sie misstraute ihm aber trotzdem. Ungeduldig und leicht wütend sagte Yuki:,, Ach bist etwa hier um mir zu sagen das du dass warst mit dem Feuer." Doch überraschender Weiße schaute die Viper recht geschockt drein. ,,Yuki glaubst du das wirklich? Ja ich bin ein Arschloch aber dir wollte ich nie schaden. Ich wollte immer nur Jeff schaden." Yuki sah in Randys Augen und tatsächlich es funkelte ein Funken Ehrlichkeit in seinen Augen. Yuki nickte ihn zu und sagte:,, Gut ich glaube dir. Fürs Erste." Randy drehte sich um und verschwand.
Yuki setzte sich auf die Treppe vor dem Eingang und dachte nach. Wenn es Randy nicht war wer dann? Wer wollte ihr Schaden? Und Warum? Doch eine ihr bekannte Stimme riss Yuki aus den Gedanken. Vor ihr stand Hunter und lächelte sie an. ,,Hey Hunter." ,,Yuki. Warum sitzt du ihr so alleine rum? Und wo sind denn die Hardys? Man sieht dich doch sonst nie ohne sie." Yuki seufzte als Hunter sich neben sich setzte. ,,Die sind zuhause. Randy war es nicht Hunter." ,,Was war er nicht?" ,,Das mit dem Feuer. Er war es nicht." ,,Sag ich doch. Ich kenne Randy lange genug." ,,Aber wer war es dann Hunter. Wer muss mich so krass Hassen um mein Haus ab zu fackeln?" Hunter nahm die total fertige Yuki un den Arm und sagte:,, Ich weiß es nicht. Aber komm ich bringe dich jetzt erstmal zu Jeff. Wir werden es herraus finden. Wir alle."
Yuki bedankte sich bei Hunter als sie da waren. ,,Wenn ihr Hilfe braucht sagt Bescheid." ,,Danke Hunter. Wir sehen uns." Dann fuhr er davon. Im Haus traf Yuki auf Matt. ,,Yuki hey und wie lief es." Doch Matt konnte es dank Yukis Gesichtsausdruck schon denken. ,,Du suchst bestimmt Jeff oder? Er ist in seinen Studio." Yuki nickte nur und begab sich in Richtung Studio während Matt ihr besorgt nach sah. Jeff saß auf einen Sessel und spielte Gitarre. Yuki liebte es wenn er das tat. Er beruhigte sie so. Sie setzte sich neben ihn. Jeff hörte auf zu spielen und fragte:,, Und?" ,,Jeff er war es nicht. Das hat er mir gesagt. Er will nur dir schaden nicht mir." Jeff schaute finster drein:,, Glaubst du ihn?" Yuki nickte. ,,Er hat es mit so viel Ehrlichkeit gesagt wie er aufbringen konnte." Jeff nickte. ,,Aber wer will dir denn Schaden?" Yuki schaute verzweifelt drein. ,,Ich weiß es nicht Jeff." Dann legte sie ihren Kopf auf seiner Schulter ab und seufzte. ,,Ich werde es herraus finden Yuki. Wir alle stehen dir zur Seite." ,,Danke Jeff." Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und spielte dann weiter. Es beruhigte Yuki sehr und sie war so froh ihre Freunde und vor allem Jeff zu haben. Sie wüsste nicht was sie ohne ihn machen sollte.............................
Leute ihr müsst euch die Songs von Jeffs Band anhören. So gut einfach nur.
DU LIEST GERADE
Team Extreme is a Lifestyle
ФанфикYuki wurde von Vince zu Raw als neue Diva geholt. Yuki fühlt sich bei Raw nicht ganz wohl doch als sie zufällig von Matt Hardy durchs Gebäude geführt wird bekam sie so mehr Slelbstvertrauen da sie merkte das es auch Leute im Roster gab die sie mögen...