Überraschung

115 4 0
                                    

,, Ich hasse Anzüge." jammerte Jeff nur. ,,Es ist doch nur Hunters Geburtstag. Warum müssen wir uns da so anziehen?" ,,Ach komm jetzt stell dich nicht so an." sagte Yuki an ihren Freund gewand. Als dieser sich umdrehte staunte er nicht schlecht. Yuki hatte ein wunderschönes Sommerkleid an und ihre Haare waren hoch gesteckt. ,,Also Jeff der steht dir doch." Jeff lächelte und zog Yuki zu sich als er sagte:,, Aber nicht so sehr wie dir dieses Kleid steht. Du siehst wunderschön aus." ,,Dankeschön. Ich bin doch nicht zu aufgebrezelt oder?" ,,Nein du bist perfekt." Jeff küsste sie liebevoll. Als sie sich trennten zog Yuki Jeff mit sich und sagte:,, Komm wir müssen los."



Nach gut einer Stunde hatten sich die Gäste endlich versteckt während Shawn Hunter holte. Es waren mehr gekommen als Yuki dachte. Viele waren gute Freunde von Hunter wie zb. Rick Lita Edge Batista. Doch es war sehr auffällig das grade Randy fehlte. Yuki wunderte es nicht. Schließlich hatte er sich mit der Aktion gegenüber Jeff sehr unbeliebt gemacht. Vor allem bei Hunter. Nun saßen sie alle da versteckt und warteten geduldig. Doch da hörten sie zwei Stimmen. ,,Shawn ich weiß das ich Geburtstag habe und ich hasse Überraschungen." ,,Man jetzt sei doch mal nicht so ein Spielverderber." Als das Licht anging sprangen sämtliche WWE Stars hervor und schrien:,, ÜBERRASCHUNG!" Hunter lachte und meinte glücklich:,, Ihr seit mir echt ein Haufen." Steph ging zu ihm und lächelte. Dieser zog sie herran und küsste sie. ,,Das war deine Idee richtig?" ,,Mit etwas Hilfe ja." 



Hunter bekam viele Glückwünsche und er kam gar nicht dazu etwas von seinen Kuchen zu essen. Yuki und Jeff standen nun mit Edge und Cena neben The Game. ,,Ihr seit echt der Wahnsinn." Jeff lachte und meinte:,, Was man nicht alles für seine Freunde tut." Edge lachte während John sie fragend an sah. ,,Wo ist eigentlich Randy?" Jeff schnaubte:,, Ich bin froh das er nicht da ist." Edge stimmte ihm zu während Triple H Jef fragte:,, Du freust dich bestimmt ihn fertig zu machen oder? Wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid. Er hat es bei mir auch verkackt." Edge lachte und meinte:,, Wow das ich das noch erlebe. Hunter bietet jemanden seine Hilfe an." ,,Was soll das jetzt heißen?" ,,Nichts nichts." 



Nach einer Weile kam ein etwas ruhigeres Lied und Jeff schaute Yuki an die sich ausgelassen mit Maria unterhielt. ,,Ladys darf ich kurz mal stören?" Yuki sah den Rainbow Hair Warrior belustigt an. ,,Darf ich die Dame zum Tanz bitten?" ,,Na da sag ich nicht nein." Jeff zog sie in Richtung Tanzfläche wo auch schon Hunter und Steph und Edge und Beth tanzten. ,,Und der Tag war doch ganz schön oder?" sagte Yuki. ,,Ja auf jedenfall." ,,Es freut mich das du Spaß hast." Yuki legte den Kopf auf Jeffs Schulter und gemeinsam genossen sie den Tanz sehr............................

Jeffs Anzug:

Yukis Kleid:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Yukis Kleid:

Yukis Kleid:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Team Extreme is a LifestyleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt