Geheimnis

73 4 0
                                    

Yuki Jeff und Liv waren auf dem Weg zum Center. Jeff und Yuki waren immer noch nicht ganz begeistert das Liv hier war. Diese Frau ließ Jeff ja auch nie in Ruhe. Immer wieder flirtete sie mit ihm und nervte ihn. Doch da Jeff kein Arschloch war machte er auch nichts dagegen. Wenn Live so weiter machte hatte sie bald ein Messer im Rücken. Und das kam von niemand anderen als Yuki selbst. Sie wusste einfach das man Liv nicht trauen konnte. ,,Hey Jeff sind wir bald da?" fragte sie ihn zuckersüß und hackte sich bei ihm ein. Dieser schaute Hilfe suchend zu Yuki. Doch sie erwiderte seinen Blick nur finster. Yuki meinte:,,Ja sind wir. Hier ist es." ,,Wow so groß hab ich es mir auch nicht vorgestellt." Jeff rollte nur genervt mit den Augen. ,,Ja ein Trainingscenter halt." Yuki musste sich ein lachen verkneifen.



Viele waren nicht hier. Nur die üblichen waren wie immer hier. Shawn Hunter Edge und viele mehr. Yuki lächelte als sie Hunter sah. Manchmal dachte Yuki Hunter würde hier leben. Sie winkte ihm lächelnd zu. Dabei achtete sie nicht auf ihren Weg und rannte prompt in die Viper rein. Sie verlor das Gleichgewicht. Doch sie fiel nicht denn Randy fing sie auf. Sofort war Jeff an ihrer Seite und fragte:,, Alles in Ordnung Yuki?" Sie nickte nur stumm. Randy funkelte sie an. ,,Pass doch auf wo du hin läufst." Dann wanderte sein Blick zu Liv. ,,Oh wen haben wir denn da hübsches? Wie heißt du denn?" ,,Liv." ,,Schöner Name." Dann zwinkerte Randy ihr zu und verschwand. Doch da war ein Funkeln in seinen Augen. Wie als würde er Liv kennen. Aber das war nicht nur  ihr aufgefallen sondern auch Jeff schaute verwirrt zu Liv. Doch diese lenkte gekonnt vom Tema ab als sie sagte:,, Also wo ist Christian?" ,,Am besten wir fragen Edge."sagte nun Jeff.



Sie trafen schließlich auch Christian. Dieser Freute sich sehr seine alte Schülerin wieder zu sehen. Und doch merkte er das die Stimmung zwischen Yuki Jeff und Liv sehr angespannt ist. ,,Also Leute wir sollten bald wieder nach Hause. Es wird spät." sagte Jeff an Yuki und Liv. Doch Liv wollte noch hier bleiben. Also gingen das Paar allein nach Hause. ,,Endlich wieder allein." sagte der Rainbow Hair Warrior und zog Yuki näher zu sich. ,,Du sagst es. Hätte sie dich noch einmal angefasst hätte ich ihre Augen zerkratzt." Jeff schmunzelte. ,,Eifersüchtig?" ,,Auf die? Ich bitte dich?" ,,Du hast recht. Sie ist echt nicht aus zu halten." Doch dann schaute Yuki wieder ernst. ,,Hattest du auch das Gefühl das sich Liv und Randy kannten?" ,,Ja total. Das war komisch. Aber warum sagt sie es uns dann nicht?" ,,Ich weiß es nicht. Aber wir finden es herraus." ,,Ja klar doch. Aber wir müssen uns vor ihr in Acht nehmen. Man kann ihr nicht trauen." Jeff nickte und küsste Yuki sanft. Gemeinsam schafften sie einfach alles..................................

 Gemeinsam schafften sie einfach alles

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Team Extreme is a LifestyleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt