Tag Team Match

108 4 1
                                    

Heute bei RAW wurden Edge und Jeff dazu verdonnert gegen Randy und JBL zu kämpfen. Yuki sollte mit am Ring stehen. Gerade war Yuki mit ihren Haaren fertig als sich Lita zu ihr gesellte. ,,Hey Yuki." ,,Hallo Lita. Was gibt es?" ,,Ich wollte dich vorwarnen." ,,Vor was denn?" ,,Naja ich habe gerade Randy getroffen und er hat so selbstsicher gegrinst. Er hat bestimmt was vor. Also sei da draußen vorsichtig ja." ,,Keine Sorge. Ich werde schon aufpassen." ,,Gut na dann viel Glück." Die beiden jungen Wrestler umarmten sich. Yuki machte sich auf den Weg zum Gorilla. Dort wartete bereits Jeff auf sie. Er drückte ihr einen Kuss auf die Lippen und fragte:,, Bereit?" Yuki nickte nur. ,,Na dann los." 



Nach gefüllte Stunden standen nun alle vier Wrestler im Ring und warteten darauf das die Glocke geläutete wird. Yuki war damit beschäftigt Randy genau zu beobachten. Bei diesem Kerl weis man ja nie was in seinen Schädel ab geht. Die Glocke erklang und Edge und JBL fingen an. Bis jetzt verlief der Kampf ganz gut und Yuki hatte aufgehört Randy zu beobachten und eher Jeff an zu Feuern. Es sollte sich schon bald herraus stellen das dies ein Fehler war. Denn als der Ringrichter damit beschäftigt war einen Aufgabegriff von Edge zu beobachten sprang Randy vom Ring und kam auf Yuki zu. Diese bemerkte es zu spät da wurde sie schon würgend am Ringpfosten gehalten. 



,,Du denkst du wärst wer ganz besonderes hm?" sagte Randy dumm lachend. Yuki rang immer mehr nach Luft. Doch sie schaffte es Randy mit der Faust ins Gesicht zu schlagen. Dieser ließ sie taumelnd los und Yuki bemerkte das sie ihm die Nase gebrochen hatte. Der Ringrichter schien immer noch nichts zu merken. Doch Randy schaute Yuki nur lachend an. Er wischte sich das Blut weg und kam drohend auf sie zu. ,,Du kleine Schlampe." Ehe Yuki etwas tun konnte wurde sie promt von Randy geküsst. Erschrocken schubste sie die Viper weg und klatschte ihn eine. Doch plötzlich kam Jeff mit wutverzerrtem Gesicht um den Ring gelaufen und verpasste Randy einen Spear den nicht mal Edge so schön hin bekommen hätte. Wütend schlug Jeff auf Randy ein so das JBL ihn wegzerren musste. Jeder in der Halle wusste nun das dass zwischen Randy und Jeff nun wirklich persönlich wurde. 

Der Ringrichter disqualifizierte Edge und Jeff. Doch diesem war das egal. Er schlug weiter auf Randy ein. Edge brachte Yuki in den Backstagebreich. Doch diese wehrte sich und schrie Edge an. ,,Lass mich los Edge! Ich muss ihm helfen." ,,Jeff bringt mich um wenn dir was passiert. Komm jetzt." Nun wartete Yuki im Gorilla auf ihn. Als dieser kam hatte er ein blaues Auge und sah grimmig drein. Yuki umarmte ihn. ,,Gott sei dank. Hör zu er hat mich einfach geküsst. Warum auch immer? Es tut mir so leid Jeff." Dieser zog sie in eine Umarmung und meinte:,, Wir reden Später. Ich brauch jetz ne Dusche." Er ließ sie los und ging Richtung Dusche davon. Yuki sah ihm nur besorgt hinterher..................................


 Yuki sah ihm nur besorgt hinterher

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Team Extreme is a LifestyleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt