Geschwisterliebe

132 4 0
                                    

,,Soll ich dich nach Hause fahren?" fragte Jeff  Yuki gerade als sie in Richtung Haus gingen. Es wurde schon dunkel. ,,Außer du willst noch hier bleiben?" Yuki lächelte und meinte:,, Nein danke ich muss nach Hause. Ich hab morgen nen wichtigen Kampf." ,,Ach ja gegen Beth stimmts?" ,,Jap stimmt." ,,Warte ich fahr dich nach Hause. Ich sag nur noch schnell Matt Bescheid." Yuki nickte und wartete draußen am Auto auf ihn. Sie war froh das Jeff sich ihr gegenüber wieder total normal verhielt. Und sie war froh das sie sein Vertrauen hatte. Doch dann wurde Yuki durch ein lautes Brummen aus ihren Gedanken gerissen. Vor ihr stand Jeff auf einen Motorrad sitzend und hielt ihr einen Helm hin. Yuki lachte. ,,Wirklich? Mit dem Motorrad." ,,Komm das macht Spaß. Oder vertraust du mir nicht?" Yuki lachte erneut und stieg auf.



Yuki genoss die Fahrt. Sie war schon öfters mit ihren Dad Motorrad gefahren. Sie vermisste es. Der Wind in ihren Haaren die Geschwindigkeit. Einfach alles. Yuki legte ihren Kopf an Jeffs Schulter ab. Dieser musste schmunzeln. Er nahm selten jemanden bei sich am Motorrad mit da er fand die Leute mussten ihn wirklich vertrauen um auf sein Motorrad zu steigen. Und doch wusste er das es mit Yuki total anders war. Er vertraute ihr und sie vertraute ihm. Und das lustige war das er sie noch nicht all zu lange kannte. Normalerweise vertraute er Fremden nicht so schnell. Doch bei Yuki schien ihn alles viel leichter zu fallen. Nach einer für beide viel zu kurzen Fahrt kamen die beiden auch schon bei Yuki zuhause an. Doch sie waren nicht alleine dort. Vor Yukis Haus sahs ein junger Mann auf einer Mauer und schien auf jemanden zu warten. 



Yuki stieg vom Motorrad ab und reichte Jeff den Helm während die beiden immer noch interessiert von den Mann beobachtet wurden. Jeff spannte leicht seine Muskeln an und das viel auch Yuki auf. ,,Was hast du?" ,,Kennst du den Kerl?" ,,Ja ich kenne ihn. Ist da jemand eifersüchtig?" lächelte Yuki frech. Doch Jeff beobachtete nur weiter finster den Mann an. Doch da gab ihn Yuki einen Kuss auf die Backe und sagte:,, Keine Sorge. Er ist mein Bruder." Jeff sah nun Yuki wieder an und wurde leicht rot. Yuki lachte und meinte:,, Na ja bis morgen." Sie umarmte ihn und flüsterte:,, Fahr Vorsichtig." Jeff lächelte sie süß an ehe er den Helm aufsetzte und los fuhr. Dann drehte sich Yuki um und den Mann kam auf sie zu und umarmte sie stürmisch. ,,Hat meine kleine Schwester gerade Jeff Hardy auf die Backe geküsst? Hab ich was verpasst?" ,, Hey Lukas schön dich zu sehen. Na wie gehts dir? Mir geht es gut danke der Nachfrage." sagte Yuki lächelnd. ,,Komm lass uns rein gehen. Ich will alles wissen. Wie is es dir so ergangen meine Liebe?" 



Die beiden Geschwister saßen nun im Wohnzimmer und Yuki erzählte ihr alles. Je mehr sie von WWE und RAW sprach desto größer wurden Lukas Augen. ,,Wow und du kennst wirklich Triple H und Shawn Michels?" Yuki war so klar das er ihr diese Frage stellte. Schließlich war Hunter sein Lieblingswrestler. ,,Ja Hunter ist ein sehr guter Freund mittlerweile." Lukas wackelte lachend mit den Augen und meinte:,, Genauso wie Jeff. Ich verstehe." Yuki schlug ihn lachend auf die Schulter. ,,Wenn du Lust hast kannst du morgen mit kommen. " ,,Wirklich?" Yuki nickte. ,,Gern." ,,Gut dann müssen wir jetzt schlafen. Wir müssen morgen früh raus." ,,Toll jetzt kann ich erst recht nicht schlafen." ,,Gute Nacht Lukas." .......................................... 

 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Is das Jericho gott nee der versaut das ganze Bild😑

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Is das Jericho gott nee der versaut das ganze Bild😑

Team Extreme is a LifestyleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt