Jeffs Sicht:
Jeff spürte etwas schweres auf seiner Brust liegen. Als er die Augen aufschlug wusste er erst nicht wo er war. Doch schnell stellte er fest das er sich im Krankenhaus befinden musste. Warum war er im Krankenhaus? Was war passiert? Dann sah er an sich her runter und sah Yuki schlafend mit den Kopf auf seiner Brust vor. Sie sah so friedlich dabei aus. Doch lange konnte er sie nicht beobachten da sie langsam wach wurde. Als sie jedoch erkannte das Jeff ebenfalls wach war umarmte Yuki ihn stürmisch. ,,Oh gott sei dank bist du wach. Ich hatte solche Angst dich zu verlieren." Yuki weinte in seine Halsbeuge. Jeff strich ihr beruhigend über den Rücken und küsste ihre Stirn. ,,Hey mir geht es doch gut. Sag mir lieber was passiert ist." Yuki nickte und setzte sich im Schneidersitz auf das Krankenbett und fing an zu erzählen.
,,Wow da muss ich wohl Hunter und Edge danken." ,,Ja das stimmt." ,,Und was ist mit Matt?" Doch in dem Moment kamen Edge Triple H und ein Arzt ins Zimmer. Hunter lächelte Jeff freundlich an was Jeff sehr verwirrte. Er verstand sich zwar mit ihm aber richtige Freunde waren sie noch nie wirklich. ,,Danke Hunter für deine Hilfe." ,,Ja du hast unseren lieben Yuki einen ziemlichen Schrecken eingejagt. Edge hier wollte Matt suchen aber fand ihn nicht aber er weiß schon Bescheid." Yuki wurde bei den Worten von Hunter leicht rot. Jeff lächelte ihr zu. Doch er machte sich sorgen um Matt. Wenn es wirklich Randy war der ihn attackiert hatte würde Matt nicht mehr aufzuhalten sein. Er würde seine Rache an Randy nehmen wollen. Und das wollte Jeff verhindern. Doch als er aufstehen wollte hielt ihn Yuki mit besorgten Blick zurrück.
,,Jeff bleib liegen. Du bist gerade erst aufgewacht." Jeff sah Yuki an und beruhigte sich wieder. ,,Aber jemand muss mit Matt reden. Er wird ziemlich sauer auf Randy sein und er sollte nicht alleine gegen ihn antreten müssen." Edge legte Jeff eine Hand auf die Schulter und sagte ernst und mit finsteren Blick. ,,Keine Sorge. Wenn wir Matt nicht aufhalten können wird er nicht alleine sein. Randy wird von mir auch noch aufs Maul bekommen das sag ich dir." Jeff war überrascht. Normalerweise war Edge eine sehr gelassene Person aber wenn er sauer war dann richtig. Hunter nickte nur meinte dann aber:,, Jemand sollte trodzdem mit Matt reden." Doch bevor jemand etwas erwiedern konnte sagte der Arzt an Jeff gewand:,, Sie dürfen erst morgen aus den Krankenhaus raus da wir ihren Kopf noch beobachten müssen."
Jeff nickte nur und schaute dann Yuki an. Er nahm ihre Hand in seine und sah ihr tief in die Augen. Sanft sprach er zu ihr:,, Rede bitte mit Matt. Du kannst gut mit Menschen. Du hast es geschafft mich in deinen Bann zu ziehen also schaffst du das auch bei Matt." Yuki sah ihn verwirrt an. ,,Was meinst du mit ,,In den Bann gezogen."?" Jeff lächelte und meinte:,, Ich glaube das weißt du längst." Doch da unterbrach sie Triple H und meinte lachend:,, Ihh wie kitschig." Edge schlug ihn drohend auf die Schulter und sagte ernst:,, Man musst du eigentlich alles versauen? Fahr Yuki lieber mal zu Matt." Yuki umarmte schnell Jeff doch dieser drückte ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen ehe er sagte:,,Du schaffst das." Yuki ließ sich wie versteinert von Hunter und Edge aus den Zimmer führen. Jetzt war Yuki wirklich verwirrt...........................
DU LIEST GERADE
Team Extreme is a Lifestyle
FanficYuki wurde von Vince zu Raw als neue Diva geholt. Yuki fühlt sich bei Raw nicht ganz wohl doch als sie zufällig von Matt Hardy durchs Gebäude geführt wird bekam sie so mehr Slelbstvertrauen da sie merkte das es auch Leute im Roster gab die sie mögen...