Die Hardys und Yuki standen nun im Backstagebereich und unterhielten sich. ,,Wow das war ja so gut." sagte Yuki beeindruckt. ,,Du warst der Hammer Yuki. Du und Jeff ihr könntet glatt ein Tag Team gründen." Jeff lachte und meinte:,, Ich bleib lieber bei dir. Ach ja ich hab mich noch gar nicht vorgestellt tut mir leid. Ich bin Jeff." ,,Ich bin Yuki." Beide sahen sich an und lachten. Doch da kamen Randy Edge und Lita ebenfalls hinter die Bühne. Sofort war die Lage wieder angespannt. Matt und Jeff sahen die beiden neutral an während Yuki sie mit Blicken musterte die jeden töten würden. Lita reichte ihr zögerlich die Hand. ,,Willkommen bei Raw ich freu mich dich mal im Ring zu sehen." Yuki sagte nichts. Edge lächelte ihr freundlich zu. Der einzige der sie finster anblickte war Randy. Doch er fokusierte sich nicht auf alle sondern nur auf Jeff der seinen Blick genauso erwiederte. Dann verzogen sich die drei auch schon.
Die drei Wrester beschlossen auf das Hardy Anwesen zu fahren um dort Yukis Debüt etwas zu feiern. Sie hatten alle ihren Spaß und Yuki verstand sich immer mehr mit den beiden Jungs. Yuki hörte gerne ihre alten Geschichten von Impact Wrestling und vieles mehr. Nach einer Weile unterhielten sich nur noch Matt und Yuki. Die beiden merkten nicht das Jeff verschwunden war. Die erste die es auffiel war Reby. ,,Leute wo ist eigentlich Jeff." Sie war Matts Freundin und wirklich nett fand Yuki. ,,Keine Ahnung. Wahrscheinlich braucht er wieder ein seine Ruhe." meinte Matt nur gelassen. Doch Yuki machte sich etwas Sorgen. Sie beschloss ihn zu Suchen. Nach gefühlte Stunden fand sie ihn außerhalb vom Haus am Steg stehen. Er blickte nachdenklich auf den See hinaus. Yuki gesellte sich zu ihm. Es schien ihn nicht zu stören.
Es herrschte eine angenehme Stille zwischen ihnen. Bis Jeff auf einmal diese brach. ,,Ein Wunder das du überhaupt noch mit mir sprichst." ,,Was meinst du?" ,,Nun ja ich war nicht gerade nett zu dir. Und das tut mir leid. Ich hab es nicht so mit Fremden." ,,Ach mach dir keinen Kopf. Mit wem ich nicht reden will ist Randy." Jeff sah sie belustigt an. Seinen grünen Augen funkelten in der Abendsonne. ,,Ach mach dir um den eingebildeten Sack keine Gedanken. Um den kümmere ich mich." ,,Dein Finisher sieht ziemlich gefährlich aus. Hoffe dir passiert nichts dabei." ,,Nein und wenn dann nur ganz selten." Yuki sah ihn geschockt an. Wieder lachte er. ,,Keine Sorge mir passiert nichts." Beide sahen in die untergehende Sonne und genossen es regelrecht. Doch dann schüttelte es Yuki ein wenig. Jeff schien das zu merken und fragte:,, Ist dir kalt?" ,,Ja etwas."
Doch da zog Jeff seinen Pulli aus und reichte ihn Yuki. Jeff hatte noch ein T-Shirt drunter an. ,,Hier nimm ihn." Yuki lächelte. ,,Danke Jeff." Als sie ihn anzog sagte Jeff plötzlich:,, Weist du ich bin kein einfacher Mensch und ich rede nicht viel. Das überlass ich lieber Matt. Aber bei dir ist es anders. Bei dir kann ich einfach los reden." ,,Ich höre gerne zu." ,,Danke Yuki." Diese lächelte ihn freundlich an. ,,Na komm lass uns zurrück gehen. Nicht das du mir hier noch erfrierst." Wieder setze er sein wunderschönes Lächeln auf. Aber was dachte Yuki da denn nur. Sie kannte ihn doch kaum. Und doch war sie froh heute etwas mehr über Jeff erfahren zu haben. Er hat einen interessanten Charakter........................................
DU LIEST GERADE
Team Extreme is a Lifestyle
FanficYuki wurde von Vince zu Raw als neue Diva geholt. Yuki fühlt sich bei Raw nicht ganz wohl doch als sie zufällig von Matt Hardy durchs Gebäude geführt wird bekam sie so mehr Slelbstvertrauen da sie merkte das es auch Leute im Roster gab die sie mögen...