Divas Champion

101 4 0
                                    

Lita und Yuki standen nun im Gorilla und warteten bis endlich Litas Musik ertönte. Lita trug den Gürtel um ihre Hüften. Die anderen Kämpfe verliefen echt gut. Matt hat den US Title gewonnen und präsentierte ihn jeden der ihn über den Weg läuft. Bei den Gedanken musste Yuki lächeln. Sie war stolz auf ihn und insgeheim hoffte sie das sie Matt und vor allem Jeff stolz machen würde. Da kickte endlich Litas Musik. ,,Wir sehen uns draußen. Und mach dir keine Sorgen ja." Dann schritt Lita selbstbewusst wie sie war her raus. Kurze Zeit später erklang auch schon Yukis Musik. Sobald sie auf die Rampe trat jubelten ihr viele Fans von Jeff entgegen. Viele trugen die selben Ärmel wie er und hielten Schilder hoch wo drauf stand. ,,Yuki+Jeff= Forever." Während Yuki zum Ring ging klatschte sie mit vielen Fans ab. 

Endlich standen die beiden jungen Frauen sich im Ring gegenüber. Der Ringrichter hielt den Divas Title in die Luft um zu zeigen das es ein Title Match war. Die beiden Frauen schauten entschlossen auf den Title. Yuki wollte ihn unbedingt gewinnen während Lita entschlossen ihn zu verteidigen. Die Glocke erklang. Der Kampf begann mit einen Kräftemessen was Lita gewann und Yuki so in die Ringecke drückte. Der Ringrichter zählte bis vier da ließ Lita endlich los. Yuki wich Lita aus und packte ihren Arm und versuchte es mit dem Dis Arm Her. Lita schrie vor Schmerz auf. ,,Tap. Los Tap!" schrie Yuki der rothaarigen zu. Doch Lita kam in die Seile. Yuki musste los lassen. Dann der Pin von Yuki doch Lita kickte bei Zwei aus. 

Gerade wollte Yuki auf die Seile klettern doch da schupste Lita sie her runter. Yuki landete unsanft auf den Hallenboden. Lita hob sie auf und rollte sie wieder in den Ring. Dann gab es einen Aufgabegriff von Lita. Doch Yuki kam ebenfalls in die Seile. Frustriert schaute Lita auf Yuki. Nun bereitete sie sich auf ihren Finisher vor. Dieser sollte auch kommen doch Yuki wich gekonnt aus. Und dann kam der Twist of Fate. Das Publikum ging nur so ab. Nun lag Lita perfekt und Yuki kletterte schnell auf die Seile. Dann machte sie ihren Finisher. Den Moonsoult. Yuki führte ihn perfekt aus. Dann der Pin. 1 2 3. ,,And the New Divas Campion is Yuki!" Der Ringrichter reichte der total ungläubig drein schauenden Yuki den Titel. Sie nahm ihn an und schaute ihn mit Tränen in den Augen an.

Yuki stieg aufs obere Ringseil und ließ sich feiern. Die Menge jubelte. ,,You deserve it." Yuki wischte sich den Tränen weg und ließ sich weiter feiern. Als sie schließlich wieder in den Gorilla kam applaudierten sie alle. Sofort wurde sie umarmt. Edge umarmte sie und meinte:,, Wow das war einfach nur fantastisch." John kam ebenfalls und sagte lachend:,, Jetzt sind wir Kollegen." ,,Naja nur wenn du verteidigst." ,,Keine Sorge. Ich gebe mein bestes." Nun kam auch Matt zu ihr. ,,Lass uns anstoßen." Yuki lachte. Die beiden klatschten sich ihre Title gegeneinander. ,,Na ja ich sollte mal aus den Weg gehen sonst schubst mich mein Bruder noch um." Matt trat bei Seite und Jeff lief freudig auf Yuki zu. Er hob sie Hoch und wirbelte sie her rum. ,,Ich bin so stolz auf dich meine Kleine."  Jeff ließ sie wieder runter und küsste sie. Yuki legte ihre Arme um seinen Nacken und zog ihn so noch näher zu sich. ,,Leute ich unterbreche euch ungern aber Jeff? Dein Kampf?" ,,Ja klar schon unterwegs." Yuki machte sich noch frisch dann trat sie erneut auf diese wundervolle Bühne mit Fans die ihr so viel Kraft gegeben haben.................................

" Yuki machte sich noch frisch dann trat sie erneut auf diese wundervolle Bühne mit Fans die ihr so viel Kraft gegeben haben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ps wer Lita nich kennt das ist sie. Aber wer kennt Lita schon nich😂😁 Ach ja oben ist die Einzugsmusik von Yuki. Gut eigendlich ist sie von Maria aber egal.

Gott wie jung sie alle da noch waren und oh gott Christan mit langen Haaren😂😂

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Gott wie jung sie alle da noch waren und oh gott Christan mit langen Haaren😂😂

Team Extreme is a LifestyleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt