Matchcard

103 4 0
                                    

,,Jeff beeil dich!" Matt Edge und Yuki warteten bereits vor der Türe. Heute fand die Besprechung für No Way Out statt. Und wenn Yuki eines wusste dann das man Vince nicht warten lassen sollte. Sie selbst wusste ihren Gegner und welche Matchart es war noch nicht im Gegensatz zu Jeff. Er würde auf Randy treffen. Man merkte ihn an das er es kaum erwarten konnte auf die Viper zu treffen. ,,Ja bin ja schon da." ,,Du weißt selbst das man Vince nicht warten lassen sollte oder?" ,,Jaa danke für die Info Edge." ,,Dafür bin ich da. Um anderen Leuten auf den Sack zu gehen." Alle lachten. Heute war Jeff mal der Fahrer. Er und Matt wechselten sich immer ab.

Edge und Yuki saßen hinten als Edge sie fragte:,, Und hast du einen Wunschgegner Yuki?" ,,Ne eigentlich nicht. Ich hoffe nur es wird jemand der nicht all zu groß ist. Ich werde eh schon so nervös sein. Es ist mein erstes PPV." Edge lächelte. ,,Das waren wir alle Yuki. Keine Sorge du schaffst das schon." Jetzt mischte sich Jeff mit ein. ,,Klar schafft sie das. Sie ist einfach genial und die taffeste Frau die ich kenne." Matt haute Jeff auf die Schulter und lachte:,, Hör auf zu schleimen Jeffrey." Doch Yuki beugte sich vor und gab Jeff einen Kuss auf die Wange. ,,Ha siehste es hat funktioniert." Bald kamen die vier auch schon. Fast der ganze Raw Cader und ein paar von Smackdown waren anwesend. Alle versammelten sich in einen großen Raum. Yuki setzte sich neben Lita während Edge und Jeff sich zu Shawn und Triple H setzte.



Nach gefüllten Stunden kam auch endlich mal Vince in den Raum. Wie war das mit der Pünktlichkeit? ,,Also gut wir haben eine voll gepackte Show zu bieten. Schließlich ist es das letzte PPV vor Wrestlemania. Also muss die Matchcard perfekt sein. Gut der Abend startet mit Johnny Nitro gegen Umaga um den Intercontinental Titel. Es wird ein Last Man Standing Match. Dann geht es weiter mit Matt Hardy gegen MVP um den US Title. Ein stinknormales Match." Matt lächelte und klatschte mit Jeff ein. ,, Dann geht es weiter mit den Frauen. Lita gegen Yuki um den Divas Title." Yuki sah Lita und Vince geschockt an. Lita legte ihr eine Hand auf die Schulter und sagte:,, Hey du bekommst eine Title Chance. Wir schaffen das schon." Yuki beruhigte sich wieder etwas. ,,Gut dann Edge gegen Batista ein Extrem Rules Match." Edge schaute zu the Animal rüber. Dieser lächelte nur vor sich hin. ,,Dann Jeff Hardy gegen Randy Orten in einen Steel Cage Match." Jeff lächelte und freute sich sehr um diese Matchart. Randy dagegen schien nicht sehr begeistert. Wie immer. 



,,Gut und zum Schluss das Mainevent. John Cena gegen Triple H um den WWE Title. Ein No DQ Match. Gut Leute das wars. Bereitet euch gut darauf vor. Ich will eine bomben Show sehen." Dann verschwand er wieder. Lita begab sich mit Yuki im Schlepptau zu Jeff und der Rest der Gruppe. ,,Hey Jeff sag mal deiner Freundin das sie sich keine Sorgen machen braucht." Jeff nahm Yuki in den Arm. ,,Ich weiß der Druck ist groß aber du bekommst eine Chance auf den Title. Du machst das schon." ,,Ich mach mir eher Sorgen um dich." Bei den Worten mussten Triple H Shawn Matt und Edge lachen. Yuki sah sie leicht wütend an. ,,Was daran so lustig?" ,,Naja Jeff liebt es einfach Extrem zu sein." sagte Edge. Matt nickte als er sagte:,, Team Extreme is a Lifestyle Yuki." .....................................


Jaaa ich weis ich hab viel zu viel Spaß mit der Video Funktion. Upsss😂😂

Team Extreme is a LifestyleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt