Christian

97 4 0
                                    

Das Auto hielt etwas außerhalb der Stadt bei einen gemütlichen kleinen Häuschen. ,,Wow Yuki. Ich wusste ja nicht das du ein Landkind bist?" lachte Matt. ,,Nun ja zur Hälfte." erwiderte diese ebenfalls lachend. ,,Ich finde schön hier." ,,Ja Jeff du warst von uns beiden schon immer das Landkind." ,,Ja gut das stimmt wohl." Vor der Haustüre stand ein älteres Paar und winkte ihnen Freundlich zu. Die Frau ging auf sie zu und umarmte Yuki liebevoll. ,,Ohh Yuki. Ich bin so stolz auf dich. Dein Kampf war einfach der Hammer." Der ältere Herr trat zu seiner Frau und sagte leicht belustigt:,, Ach Oliv lass doch Yuki los. Du erdrückst sie ja noch." ,,Hallo Mama. Hallo Papa. Wie geht es euch?" ,,Gut danke. Aber stell uns doch erstmal deine Freunde vor." ,,Ach ja lasst uns rein gehen." 



Nun saß die Gruppe am Tisch und aßen Olivias selbst gemachten Kuchen. ,,Also das ist Jeff mein Freund und sein Bruder Matt." Jeff und Matt hielt ihnen freundlich die Hand hin. ,,Hallo. Ich bin Olivia. Das sich meine Tochter mal einen so netten Kerl kennen lernt." Jeff lächelte. ,, Ich bin Charlie. Wehe du krümmst ihr ein Haar." sagte Yukis Vater ernst. ,,Man Dad hör auf so streng zu sein. Ich bin eine erwachsene Frau." ,,Ja das weis ich doch." Belustigt beobachteten Jeff und Matt die Situation. Doch da hörten sie die Haustüre zufallen und eine männliche Stimme schrie ins Haus.,, Oliv! Charlie! Ich hab euch die Sachen besorgt und....." Als der Fremde ins Wohnzimmer trat und Yuki sah stockte er. ,,Yuki! Was machst du denn hier?" Yuki sprang vor Freude auf und umarmte ihn. ,,Christian! Ich wollte dich sowieso in der Schule besuchen." ,,Was eine Überraschung." 



Jeff und Matt schauten sich überrascht an. Jeff stand auf und fragte Yuki:,, Sag mal woher kennst du Christian?" Christian lachte und umarmte die Hardys. ,,Hey schon lange nicht mehr gesehen. Nun ja Yuki war meine Schülerin in der Wrestling Schule." Yuki nickte begeistert. ,,Ja von ihm habe ich alles gelernt." Matt lachte. ,,Ach daher kam mir deinen Kampfstyle bekannt vor." ,,Und wie geht es Edge?" Yuki schaute ihren ehemaligen Lehrer fragend an. Doch Jeff antwortete für ihn. ,,Edge und Christian sind beste Freunde. Und Edge geht es gut." ,,Cool dann wird er sich freuen wenn er erfährt das ich vorhabe wieder zur WWE zu kommen." Yuki freute sich. ,,Was wirklich? Das ist ja großartig Christian." Die vier erzählten sich noch viel da sie sich ja ewig nicht mehr gesehen haben.



Als Yuki und Jeff später im Bett lagen und den Tag ausklingen lassen lächelte Jeff vor sich hin. ,,Was hast du?" fragte Yuki nur. ,,Ach nichts. Ich freu mich nur Christian mal wieder gesehen zu haben." ,,Ich auch. Stell dir vor was Edge für ein Gesicht machen wird." ,,Was haben wir den morgen geplant?" Yuki sah in seine wunderschönen grünen Augen. ,,Na das wofür wir hier sind. Wir besichtigen die Stadt." ,,Na dann Gute Nacht Süße." ,,Gute Nacht Jeff. Ich liebe dich." Doch das hörte der Rainbow Hair Warrior nicht mehr denn er  war schon eingeschlafen.........

" Doch das hörte der Rainbow Hair Warrior nicht mehr denn er  war schon eingeschlafen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Team Extreme is a LifestyleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt