Einsicht

136 5 0
                                    

Still schweigend fuhren Triple H und Yuki zum Hardy Anwesen. Yuki machte sich immer noch Sorgen um Jeff auch wenn es ihm gut ging. Sie wusste nicht mal warum. Nach den Kuss war alles anders und sie wusste nicht was sie ihm gegenüber fühlen sollte. Nachdenklich sah sie aus den Fenster. Auch Hunter schien zu merken das etwas nicht stimmte. ,,Hey mach dir keine Sorgen um Jeff. Er sah sogar nach den Kuss recht zufrieden mit sich selbst aus. Also wenn der nicht auf dich steht dann fress ich meinen Vorschlaghammer." Bei der Aussage musste Yuki einfach lachen. ,,Und du magst ihn auch sehr nicht wahr?" ,,Was? Gar nicht." Doch Hunter sah sie mit seinen prüfenden Blick an. Yuki seufzte:,, Na gut vielleicht mehr als geplant." ,,Ha ich wusste es. Ich bekomme von Shawn fünf Dollar." ,,Warte ihr habt doch nicht wirklich um mich und Jeff gewettet oder?" ,,Oh schau wir sind da." ,,Hunter!" ,,Los rede jetzt mal mit Matt." sagte Hunter lachend. Yuki stieg lachend aus.





Als Yuki das Haus betrat kam ihr auch schon Deby mit besorgten Blick entgegen. ,,Wie geht es denn Jeff? Matt hat mir alles erzählt. Er war außer sich." ,,Jeff geht es gut. Er hat mich gebeten mit Matt zu reden." ,,Ja gut ich habe schon versucht zu beruhigen aber auf mich hat er nicht gehört. Er ist unten beim Ring." ,,Tja da ist er ein genau so großer Dickschädel wie Jeff." Beide Frauen lachten. ,,Ja Jeff mag dich sehr. Er vertraut dir. Du hast was an dir das ihn Sicherheit gibt. Sonst ist er zu keinen so. Nicht mal zu Matt. Du magst ihn auch richtig?" Yuki wurde leicht rot. ,,Ja etwas mehr als geplant." ,,Ihr würdet gut zusammen passen." ,,Danke aber sich sollte jetzt mal mit Matt reden." ,,Viel Glück Süße." 

Als Yuki unten ankam fand sie Matt im Ring sitzend vor. Er schaute nachdenklich auf seine Hände. Als sie sich zu ihm setzte sagte er leise:,, Ich werde ihn so fertig machen." Beruhigend legte Yuki ihre Hand auf seine Schulter. ,,Das kannst du auch aber mach das nicht alleine. Wir sind alle für dich und Jeff da. Sogar Hunter. Und du willst doch nicht das sich Deby unnötig Sorgen macht oder?" Doch Matt sah sie nicht an sondern sprach nur leise weiter:,, Jeff hat dich geschickt richtig? Was hast du gemacht damit er dir vertraut." Nun sah Matt sie an. ,,Was? Ich habe ihn schon lange nicht mehr so offen gesehen wie mit dir. du bewirkst irgendwas in ihm was nicht mal ich schaffe." ,,Ich habe gar nichts gemacht. Ich bin einfach nur ich selbst." Matt nickte. ,,Du hast recht. Wir sollten das Randy Problem zusammen lösen. Am Montag bei Raw werde ich ihn zu Rede stellen." ,,Hört sich gut an." Matt lächelte. ,,Danke das du für Jeff da bist. Er scheint etwas an dir interessant zu finden." Warum sagte das ihr heute jeder? Aber Yuki wusste selbst das es da etwas zwischen ihr und Jeff war. Ob es Gefühle waren das wusste Yuki nur nicht........................

 Ob es Gefühle waren das wusste Yuki nur nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Liebe die beiden zusammen. Wie sie einfach damals alles und jeden verarscht haben. Das nenn ich Freundschaft😂😂😈

Team Extreme is a LifestyleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt