Arschloch bleibt Arschloch

112 4 0
                                    

Yuki konnte es immer noch nicht ganz glauben. Sie und Jeff waren nun wirklich ein Paar. Als Matt und Deby das hörten lachten diese nur und meinten das sie es schon von Anfang an wussten das es zwischen Jeff und Yuki gefunkt hatte. Yuki war gerade Backstage bei Monday Night Raw da Matt heute die Promo gegen Randy hatte und das wollte Yuki auf keinenfall verpassen. Sie war gerade auf der Suche nach Jeff da sie ihm seinen Pulli endlich zurrück geben wollte. Nach etwas längerer Suche fand sie den Rainbow Hair Warrior im Aufenthaltsraum mit Shawn reden. Sie gesellte sich zu den beiden in dem sie sich einfach auf Jeffs Schoß setzte.



,,Hey ihr beiden." sagte sie gut gelaunt. Shawn sah sie leicht verwirrt an während Jeff sie auf die Backe küsste und fragte:,, Was hast du denn da schönes?" ,,Ach ja hier dein Pulli. Ich wollte ihn dir letztes mal schon zurrück geben aber dann habe ich es vergessen." Jeff winkte ab und meinte:,, Behalte ihn Süße." ,,Wirklich? Danke Jeff."  Yuki küsste ihn liebevoll doch die beiden wurden von Shawn unterbrochen. ,,Halt Stop! Habe ich was verpasst? Seit ihr zusammen?" Yuki und Jeff lächelten. ,,Jap sind wir Kumpel." sagte Jeff nur. ,,Hat es dir Hunter noch nicht gesagt?" fragte Yuki den Blonden. ,,Nein hat er nicht. Boa wenn ich den erwische." Und schon war Shawn verschwunden. Yuki und Jeff sahen sich an und lachten. ,,Die beiden Kindsköpfe. Aber komm Matt hat gleich seine Promo." Yuki zog Jeff mit in den Gorilla wo ein großer Bildschirm hing der die Show zeigte.





Matt und Randy stehen sich gegenüber. Randy lächelte selbstgefällig als er sagte:,, Matt Hardy der große Bruder von Jeff Hardy. Was willst du von mir?" ,,Das weißt du ganz genau Randy Orton!" ,,Hm ich denke nicht." Nun trat Matt so nahe an Randy das nicht einmal ein Blatt Papier zwischen ihnen gepasst hätte. ,,Ich werde dich so fertig machen. Mein Bruder liegt dank dir im Krankenhaus! Ich mache das für meinen Bruder Jeff nicht mehr und nicht weniger." Nun wurde Randy wütend. Er schmiss das Mic weg und verpasste Matt einen RKO. Dann wollte er sich einen Stuhl holen doch da kickte die Musik und Jeff kam mit Yuki her raus gerannt. Als Jeff in den Ring kam flüchtete Randy samt Stuhl in Richtung Backstage bereich doch weit kam er nicht da ihm der Weg von der Dx versperrt wurde. Ehe Randy etwas tun konnte verpasste ihn Triple H einen Pedigree. Dann zeigte Shawn ihn noch den Mittelfinger ehe sie sich wieder zurrück zogen. 



Yuki half währenddessen Matt hoch. Jeff stand auf den Ringpfosten und beobachtete die Szene auf der Rampe. ,,Jeff was macht ihr hier?" Der angesprochene sprang vom Pfosten und nahm Yuki in den Arm. ,,Wir konnten doch nicht zulassen das er dich mit nen Stuhl verprügelt." Yuki nickte. ,,Und jetzt hat unser lieber Jeff einen weiteren  Grunde Randy fertig zu machen." Jeff sah Yuki liebevoll an als er sagte:,, Sollte er dir auch noch etwas passieren dann bring ich ihn um." ,,Keine Sorge Jeffrey vorher werde ich der Schlange die Giftzähne ziehen." Jeff lachte und meinte:,, Ich liebe dich weist du das?" ,,Ja ich liebe dich auch." Dann küsste Yuki ihn und das Publikum feierte es. Die beiden haben gerade ohne es zu wollen ihre Beziehung dem WWE Univers preisgegeben. Und die Fans lieben es jetzt schon..............................


 Und die Fans lieben es jetzt schon

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Team Extreme is a LifestyleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt