Bestrafung

82 4 0
                                    

Nach gefüllten Stunden kamen Yuki und Jeff wieder in den Gorilla. Jeff hatte ein blaues Auge und Yuki ihre Lippe war aufgeplatzt. Von Randy und Liv war keine Spur mehr zu sehen. Christian gesellte sich zu Yuki. ,,Hey wie gehts dir?" ,,Na ja den Umständen entsprechend." ,,Hör zu es tut mir leid mit Liv. Ich hätte ihr nie helfen sollen." ,,Du konntest ja nicht ahnen das sie hinter dem allen steckt." Doch Christian sah immer noch recht schuldig drein. Yuki stand auf und umarmte ihn. ,,Weißt du Lita will sie fertig machen." Yuki lachte. ,,Sie soll mir noch was übrig lassen." ,,Hm du weist doch Lita teilt nicht gerne." Doch da kam Jeff in die Umkleide. ,,Yuki wir sollen zu Vince." Diese seufzte. ,,Na dann komm." 



Die beiden standen nun vor Vince Büro und warteten bis er sie rein ließ. ,,Jeff?" ,,Hm?" ,,Ich habe Angst." ,,Vor was? Vor Vince? Ach er braucht uns." ,,Ja aber das alles mit Liv war so nicht geplant." ,,Na und. Vince kann sich glücklich schätzen. Die Fans mochten es." Doch da kam Stephanie und meinte das Vince jetzt bereit wäre. Nervös folgte Yuki Jeff der komischerweise total entspannt war. ,,Setzt euch." sagte der Chef der WWE kalt. Dann sah er Jeff und Yuki mit eisigen Blick an. ,,Sagt mal was war da draußen los hm? Und ich dachte ihr wärt Profis und könnt Privaten vom beruflichen trennen!" Dann sah er Jeff mit einen Blick an der nichts gutes bedeutete. ,,Jeff gerade von dir hätte ich mehr erwartet! Du wirst wenn du den Title gewinnst gegen CM Punk verteidigen." Dann sah er Yuki mit dem selben Blick an. ,,Und du wirst ihn wenn du gegen Beth verteidigst gegen Aj Lee verteidigen." ,,Wer?" fragte Yuki verwirrt. ,,Sie ist gerade erst verpflichtet worden." Doch da widersprach ihn Jeff leicht sauer :,, Aber Vince weder Punk noch Aj Lee sind genügend aufgebaut. Sie haben kein Recht darauf! " ,,Jeff ich dulde keine Widerrede! Und jetzt raus hier!" 



Draußen auf dem Parkplatz warteten Edge und Lita bereits auf sie. ,,Und wie schwer ist die Strafe?" fragte Lita vorsichtig. Jeff sagte finster drein guckend:,, Ich muss den Title wenn ich ihn gewinne gegen Punk verteidigen und Yuki gegen Aj Lee wenn sie ihn gegen Beth verteidigt." Da lachte Edge und sagte an Jeff gewand:,, Dann gewinn ihn doch einfach nicht." Doch Lita schlug ihm gegen die Schulter. ,,Aua ja Cm Punk ist ein Arschloch. Ich selbst weiß nicht wie er im Ring ist aber nimm dich vor ihm in Acht." Lita nickte:,, Und Yuki. Aj Lee ist nur gut am Mic aber im Ring muss sie noch viel lernen. Du könntest ihr viel bei bringen." Yuki lachte:,, So wie du bei mir?" ,,Genau." Jeff umarmte Yuki von hinten und meinte:,, Komm lass uns nach Hause gehen. Wir haben nur noch zwei Tage bis Mania." Yuki nickte und folgte Jeff müde. Dieser Tag war einfach zu viel...........................

 Dieser Tag war einfach zu viel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Team Extreme is a LifestyleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt