Wrestlemania 23

88 3 0
                                    

Heute war es so weit. Heute würden sie nach Florida zum Citrus Bowl fahren. Yuki war schon gespannt wie die Stage aussah und nervös war sie auch. Aber nicht nur sie sondern auch Jeff. Nun saßen die beiden auf der Hollywoodschaukel und warteten auf den Bus. ,,Hab ich dir gesagt wie stolz ich auf dich bin?" sagte Jeff plötzlich. Überrascht schaute Yuki ihn an. ,,Danke." Er gab ihr einen Kuss. Da kam Christian ums Eck. Er sah immer noch leicht bedrückt aus. Der Blonde ging in Richtung See. ,,Er gibt sich immer noch die Schuld richtig?" fragte Jeff. Yuki nickte nur. ,,Ich werde mal mit ihm reden. So betrübt kann er doch nicht zu Wrestlemania fahren." ,,Danke Jeff."

Jeff gesellte sich zum Captain Charisma der Steine in den See warf und nachdenklich hinaus schaute. ,,Hey Jeff." Sagte er nur. ,,Hat dich Yuki geschickt?" ,,Nein. Ich sehe dich nur gerne lachen. Du bist doch sonst nicht so." Christian seufzte. ,,Sag mir jetzt nicht das du dich immer noch schuldig fühlst wegen Liv oder?" ,, Ich wollte das nicht Jeff. Aber Vince war so begeistert von ihr." ,,Du konntest es nicht wissen Christian. Keiner konnte das. Yuki sieht dich nicht gerne traurig. Und Edge auch nicht." Dann hilt Jeff Christian seine Hand hin. ,,Wir lassen uns doch nicht die Stimmung und die Vorfreude auf Wrestlemania versauen oder?" Christian lächelte und schlug ein. ,,Du hast recht. Auf die alten Zeiten." ,,Auf die alten Zeiten." Doch da hörten sie ein lautes Hupen und Yuki winkte Jeff zu. ,,Na dann mal los." grinste Christian. ,,So gefällst du mir."

Als sie zur Einfahrt kamen schleppte Triple H die Koffer in richtung Bus. Als Edge Christian sah kam er auf sie zu. ,,Jeff was hast du gemacht. Er lacht ja wieder." ,,Ach ich hab ihn daran erinnert das er Freunde hat." ,,Oh ja die Hast du Christian. Und deinen ECW Title wirst du auch verteidigen." Jeff lachte als John Cena aus den Bus schaute. ,,Ja und ich meinen." ,,Das werden wir noch sehen Cena." ,,Na los steigt ein. Wir müssen los." Jeff setzte sich zu Matt Christian Edge und der DX. Yuki unterhielt sich mit Lita und Beth. Nach fast zwei Stunden Fahrt die wie im Fluge verging. ,,Wow schaut euch dieses Stadion an." Lita staunte auch:,,Ja unglaublich."

Das Staunen hörte nicht auf. Selbst das Stadion war innen drinnen unglaublich. Yuki und Jeff schauten den Leuten beim Soundcheck zu. Gerade kam Yukis Lied. ,,Das Lied passt zu dir. Es ist richtig wild." ,,Ach ja wenn du meinst." Yuki lachte. Jeff nahm sie in den Arm und küsste sie auf die Stirn. ,,Denkst du wirklich das reicht mir?" ,,Tja das musst du dir erarbeiten" sagte Jeff. Und schon jagte er Yuki hinterher. Lachend kamen sie zum Stehen. ,,Ich liebe dich." ,,Ich dich auch Jeff." Dann küssten sie sich richtig. Doch sie wurden von Vince unterbrochen. ,,Yuki da bist du ja. Ab in die Maske mit dir. Du fängst an." Dann ging er wieder. ,,Was ist dem denn über die Leber gelaufen?" Jeff zuckte nur mit den Schultern. ,,Jeder ist hald wegen der Show aufgeregt und im Stress. Also los ab in die Maske mit dir." ,,Schon Unterwegs." Sagte Yuki lachend.............

" Sagte Yuki lachend

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




Team Extreme is a LifestyleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt