Beste Freunde

85 4 0
                                    

Noch total müde ging Yuki mit den anderen ins Center um ein zu trainieren. Denn nicht nur Jeff hat ein Title Match gegen Cena sondern auch Yuki muss bei Wrestlemania ihren Title verteidigen. Und ihre Gegnerin sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Es war niemand anderes als Beth.  Schlafen konnte sie auch trodz Christians Aufmunterung nicht mehr. Als sie im Center ankamen waren Edge Triple H und Shawn schon da. Christian wurde nervös. Doch Jeff sagte aufmunternd:,, Hey er wird sich freuen. Da bin ich mir sicher. Er ist dein bester Freund." ,,Danke Jeff. Ich hoffe doch." Nun gesellte sich Yuki ebenfalls zu den beiden. ,,Was wirst du tun wenn du Randy triffst?" fragte Jeff Yuki leicht besorgt.



,,Na ihn zur Rede stellen."  Jeff lachte nur matt. ,,Süße du willst wirklich mit Randy reden? Keiner kann mit Randy reden. Das funktioniert nicht." ,,Ach was. Du weißt das ich keine Angst vor ihn habe. Und ich kann sehr überzeugend sein." Jeff lächelte und meinte:,, Und wenn er dir irgendetwas tut dann töte ich ihn." Matt unterbrach die beiden als er zu seinen Bruder sagte:,, Jeff? Wolltest du nicht trainieren?" ,,Ja stimmt. Dann mal auf gehts." Doch Yuki wollte gerade ans Laufband als sie von Edge aufgehalten wurde. ,,Hey wie gehts dir denn?" ,,Ach den Umständen entsprechend ganz gut." ,,Wenn was ist ich bin für dich da." ,,Danke Edge. Ach Edge ich habe hier jemanden der gerne mit dir reden möchte." Edge sah sie verwirrt an. ,,Wer denn?" ,,Dreh dich um dann siehst dus." 

Als der Rated R Superstar sich umdrehte sah er direkt in das Gesicht von Christian. Edge schaute ihn einfach nur geschockt an. ,,Hey Edge. Lange nicht mehr gesehen was?" Doch statt Edge etwas sagte zog er seinen besten Freund in eine lange Umarmung. ,,Du glaubst nicht wie sehr ich dich vermisst habe Kumpel." sagte Edge freudig. ,,Und ich dich erst. Aber keine Sorge ab jetzt bleibe ich hier." ,,Was wirklich? Endlich kann ich wieder Zeit mit meinen besten Freund verbringen." Yuki lachte und scherzte:,, Vielleicht gibt es ja Edge und Christian Action." Edge lachte und meinte:,, Ja dann müssen sich die Hardy Boyz ganz schön in Acht nehmen." Die drei lachten.



Nach zwei Stunden Training standen Matt Jeff und Yuki beim Eingang der Halle und überlegten gerade was sie jetzt noch essen wollten da kam Randy um die Ecke und ging auf sie zu. Als Jeff das sah stellte er sich schützend vor sie. ,,Was willst du Orton?" ,,Mit Yuki Reden Hardy." Yuki zog Jeff sanft weg und schaute ihn an. ,,Soll ich mitkommen?" ,,Nein das muss ich alleine Regeln." Sie gab Jeff einen Kuss und folgte Randy etwas weiter weg der Brüder. Aber ob das so eine gute Idee war mit Randy alleine zu reden wusste Yuki selbst nicht..............................

 Aber ob das so eine gute Idee war mit Randy alleine zu reden wusste Yuki selbst nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Die beiden sind so großartig zusammen. Schade das sie jetzt nicht mehr all zu viel zusammen im Ring sind.

Team Extreme is a LifestyleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt