Steel Cage Match

89 3 0
                                    

Yuki staunte nicht schlecht als sie den riesigen Käfig sah. Sie hatte noch nie ein Match in einen Käfig bestritten und doch wusste sie was es für Gefahren mitbringt. Sorgenvoll schaute sie auf Jeff der nur darauf zu warten schien bis endlich seine Musik ertönte. Seine grünen Augen funkelten ehrgeizig. Er hatte kaum ein Wort gesprochen seit dem sie nun auf ihren Auftritt warteten. Jeff war sehr fokussiert. Wie bei jeden seiner Kämpfe. Sie hatte noch nie einen Wrestler gesehen der sich so auf seinen Kampf konzentrierte wie Jeff. Dann endlich ertönte Jeffs Musik und die beiden gingen auf die Rampe. Der Pop war unglaublich. Viele Fans jubelten den beiden zu und jeder in der Halle spürte die Anspannung zwischen Randy und Jeff. Das liebte Yuki so am Wrestling. Diese puren Gefühle.



Als Jeff am Käfig an kam wurde ihn vom Ringrichter die Türe geöffnet. Randy schaute ihn schon entgegen und ging hin und her wie ein hungriger Löwe. Jeff drehte sich zu Yuki um und schenkte ihr ein aufmunterndes Lächeln. Yuki umarmte ihn schnell und flüsterte ihn in sein Ohr:,, Mach ihn fertig mein Rainbow Hair Warrior." Jeff lächelte jetzt nun noch breiter. Er ging endlich in den Ring und hinter ihn wurde die Türe geschlossen. Yuki stellte sich näher an den Käfig und beobachtet die Lage genau. Die Glocke läutete und der Kampf began. Keiner der beiden wollte den ersten Schritt machen und doch begann Randy mit einen typischen Kräftemessen das Jeff verlor. Randy drückte ihn gegen den blanken Stahl. Dann nahm Randy Jeffs Gesicht so das  er Yuki anschauen muss. Er drückte Jeff immer mehr gegen die Gitter. ,,Schau sie dir an Jeff! Sie ist eine Schlampe und das Weißt du genau!" schrie Randy nun. Doch das hätte er nicht tun sollen den Jeff riss sich los und stürzte sich auf ihn. Jeff bearbeitete Randy mit seinen Fäusten.



Doch dieser stieß ihn weg so das Jeff mit den Rücken gegen die Gitter krachte. Randy nutzte die Chance um sich die Türe vom Ringrichter öffnen zu lassen. Doch Jeff bemerkte es noch zu schnell und zog Randy an den Beinen wieder zurrück. Dann machte er einen Figur 4. Randy schrie wie am Spieß. Doch die Ringseile halfen ihm in diesen Match nichts. Schließlich gab Jeff ihn frei hob ihn auf und verpasste ihn einen Twist of fate. Nun lag Randy genau richtig. Yuki schaute gespannt zu als sie hinter sich eine Stimmer hörte. Es war Lukas der ihr sagte:,, Oh mein Gott er wird doch jetzt keinen Swanton Bomb machen oder?" Besorgt schaute Yuki zu. Jeff stand nun ganz oben auf den Käfig und machte keine Anstalten her runter zu klettern. ,,Jeff! Was machst du komm runter!" schrie Yuki ihren Freund zu. Dieser sah sie an zwinkerte ihr zu und sprang. 



Er landete perfekt aber dennoch mit Schmerzen auf Randy. Jeff rappelte sich auf und ließ sich die Türe öffnen. Ehe Randy noch etwas tun konnte lag Jeff schon außerhalb der Käfigs. ,,And the Winner is Jeff Hardy!" Yuki hatte Tränen in den Augen. Jeff hatte gewonnen und durfte auf den WWE Title gehen. Schnell rannte sie zu ihm und umarmte ihn. Jeff lächelte und gab ihr einen Kuss. ,,Das muss gefeiert werden." sagte Jeff lachend als er in den Gorilla kam. Matt Edge Triple H und Shawn nickten. Doch Yuki fiel auf das jemand fehlte. ,,Äh Jeff kann Lukas auch mit kommen?" Jeff sah sie liebevoll an ehe er sagte:,, Gut das ich weiß das er dein Bruder ist sonst eher nicht." Yuki sah Jeff gespielt beleidigt an. Edge umarmten die beiden. ,,Also Jeff du darfst dann wohl gegen Cena ran. Er hat verteidigt." Jeff lächelte John zu der etwas außerhalb das Geschehen mit verfolgt hat. ,,Ich freu mich drauf." .................................

Ja so könnt ihr euch es vorstellen nur das der Käfig höher ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ja so könnt ihr euch es vorstellen nur das der Käfig höher ist. Ihr kennt die Käfige von der WWE denk ich mal

Team Extreme is a LifestyleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt